• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Watch Dogs: Uplay-Server halten Ansturm nicht stand

Sorry, ich finde das eine bodenlose Frechheit, die verlangen soviel Geld für ein Spiel, die kennen ganz genau die Vorbestellungen. Von einem IT Unternehmen erwarte ich ein Capacity Management, das sich genau mit sowas auseinander setzt, ist ja nicht so das man sich Ressourcen für solche Anstürme nicht anmieten kann, Apple als bespiel, miete sich für seine Pressepräsentation nächsten Montag entsprechende Ressourcen an.

Sorry, ich finde das eine bodenlose Frechheit, die verlangen soviel Geld für ein Spiel, die kennen ganz genau die Vorbestellungen. Von einem IT Unternehmen erwarte ich ein Capacity Management, das sich genau mit sowas auseinander setzt, ist ja nicht so das man sich Ressourcen für solche Anstürme nicht anmieten kann, Apple als bespiel, miete sich für seine Pressepräsentation nächsten Montag entsprechende Ressourcen an.

Absolut deiner Meinung, gleiches gilt für EA mit BF4!!!
Die großen Publisher machen was sie wollen und können es leider auch!
In dieser Branche ist der Kaüfer, der Tester ...

Ist genauso lächerlich wie mit GTA 5 oder BF4 oder sonst wem. Man weiß das ein Ansturm kommen wird aber es wird nicht ausreichend investiert und wer ist der dumme? Genau wir, der Kunde.

Also das mit der "Eröffnungsmission" bei GTA V Online war bis jetzt der Gipfel des Schwachsinns :eek2:..........aber wer weiß, vielleicht hat Ubisoft selber nicht mit so einem Erfolg gerechnet. ::)

Guter Witz, ich spiel ja schon seit Samstag und die Server funktionierten selbst da nicht. Waren die schon jemals online? Uplay=Murks, egal bei welchem Spiel

Na gut, dass die Server 3 Tage vor Release noch nicht online waren kann man sich jetzt nicht UNBEDINGT beschweren :D.......vielleicht wurden die ja auch gleich in der ersten Stunde alle gehackt....hätte man bei Ubisoft halt das "Online Hacken" wegklicken sollen.....war sicher ein "unbefriedigter Fanboy" ;)

Wir reden von den uplay Servern, die sind unabhängig von Watch Dogs. Dass dessen MP Part evt vor offiziellem Release hakt kann man akzeptieren. Aber uplay ist ja quasdi nur der Server mit dem Belohnungsgedöns usw

Selbst wenn man die Bestenlisten für die Zeiten in den Nebenmissionen aufruft dauert das eeeeeewig, ich hab das jetzt ein paar Mal versucht, immer am Ende einer solchen Nebenmission mit Highscoreliste aber ich brach meist nach ca. 30 Sekunden ab, einmal kam ich mal durch und es zeigte mir was an, allerdings hatte ich da keinen Wert in der Liste, nur bei den anderen stand was dabei.

Zurück