Watch Dogs: Umfangreicher 101-Trailer klärt über das Spiel auf

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Umfangreicher 101-Trailer klärt über das Spiel auf gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Umfangreicher 101-Trailer klärt über das Spiel auf

Alles auf Anfang, ich spüre einen Hauch von Hype in mir !!! ;)

Ich finde das Spiel nicht so uninteressant...werde ich mir dann mal ansehen...

Erstmals kommt auch bei mir sowas wie "Begeisterung" auf...doch :p. Spannende Ansätze.....hoffentlich aber nach wie vor - "ausreichend Abwechslung" ist sicher etwas das ich noch vorsichtig erhoffe.....::)

Bei mir hat der Hype nach der "9 Versionen"-News abgekühlt

Das mit den 9 Versionen ist völlig lächerlich....:nut:......was denken die sich?

Da ich gelesen habe das das Spiel selbst auf der PS-4 nur "gut" aussieht egal ob jetzt 1080p oder nicht muss man es nicht mal für die Next Gen kaufen denke ich...ich lasse mich vom Gameplay mal überraschen....ist eh am wichtigsten.

Das Problem mit dem aufhübschen der Bilder + Trailer die Ubisoft betreibt vermutet jeder inklusive mir das das Ergebnis scheiße ist, vielleicht überdenkt mal das top Management von ubisoft den Kunden ernst zunehmen ....

Man hat halt immer das Gefühl nicht alles zu haben, was ich auch schäbig finde.....

Und danach kommt die Ultimate Pro Edition...gefolgt von der......und so weiter und so weiter......ist bei Ubisoft ja nix mehr ausgeschlossen...

Die(Ubisoft) wollen nur unser Bestes :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück