Watch Dogs: Über 8 Millionen Mal ausgeliefert

Der Titel hat einen solchen Erfolg vielleicht nicht ganz verdient aber es ist ein gutes Spiel in einer Zeit mit wenig Softwarenachschub.

Der Titel hat einen solchen Erfolg vielleicht nicht ganz verdient aber es ist ein gutes Spiel in einer Zeit mit wenig Softwarenachschub.

Bin auch der Meinung und Freue mich schon auf den zweiten Teil der hoffentlich den Hype des ersten Teils verdient.

Ja, so schauts aus.....für einen Erstling sicher sehr respektabel und mir macht das Teil nach wie vor Spaß. Wenn man in den folgenden Teilen noch ein paar Schippen drauflegen wird können - sicher ein ernster Gegner für ein GTA im Falle:cool:

Ich hoffe nicht, dass es sich GTA annähert, wenn dann sollen sie den Überwachungswahn noch mehr herausstellen und da gibts genug Stoff. Ein bisschen die NSA-Praktiken einweben und das könnte grosse Klasse werden

Ich will nächstes mal mit Snowden spielen und Angies Handy anzapfen können..........alle Sexhotlines abhören und natürlich völlig kostenlos Pizza und Callgirls bestellen können. :p An GTA sollte es sich nur "vom Erfolg her" orientieren, einen GTA Clon bräuchte eh kein Mensch ::)

Ich find es jedenfalls gut man stealthiger Vorgehen kann als bei Assassins Creed

Zurück