Watch Dogs: Ubisoft verschenkt Tablets an Redakteure und bekommt Kritik dafür

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Ubisoft verschenkt Tablets an Redakteure und bekommt Kritik dafür gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Ubisoft verschenkt Tablets an Redakteure und bekommt Kritik dafür
 
J

JannLee

Guest
Ich hätte das schon angenommen. Hallo, n Tablet umsonst? ^^ Deswegen kann ich das Spiel ja immer noch niederwerten wie ich will. xD
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Hey Ubisoft, ich schreib euch ne 10er Bewertung bei Metacritic rein. Schickt mir das Tablet doch bitte an folgende Adresse... :D
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Klar kann man danach noch werten wie man will aber der Druck eine höhere Wertung zu vergeben als vielleicht gerechtfertigt ist da, dazu der sowieso nie aussterbende Make käuflich zu sein als Reviewer....das wäre es mir nicht wert.
 
J

JannLee

Guest
Nur weil ich das Tablet nehm bin ich doch nicht gekauft. xD Deswegen werte ich immer noch so wie ich will. Selbst schuld wenn sie so dumm sind und vorab irgendwelche Goodies raushauen. Ne Freundin von mir hat auch n paar Typen an der Angel, ist mit keinem davon zusammen, die machen ihr aber immer materialistische Geschenke. Sie nimmt sie natürlich an, weil zumindest zwei der drei Kerle in der Illusion leben sie damit erobern zu können, obwohl sie nur an einem interessiert ist. So aber kann sie sich über einige, teure Geschenke freuen. Würde ich im Zweifelsfall genau so machen. :D
 
J

JannLee

Guest
Ne wieso, sie macht ja nur mit dem rum, von dem sie was will. xD Ich würde das auch machen. ^^ Wenn jemand das Geld übrig hat, ich nehme es gerne. :D

Also Ubi, wie schauts aus mit dem Tablet? Ich hätte Verwendung dafür. :D
 

Kalam Mekhar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.03.2012
Beiträge
831
Reaktionspunkte
0
O.o Das Ubisoft das überhaupt versucht hat, leuchtet mir irgendwie nicht ein.

Unsere Anti-Korruptionrichtlinie verbietet es uns, Geschenke, die mehr als 20 Euro wert sind, anzunehmen. Und das ist bei so einem Tablet um ein Vielfaches überschritten...
 
G

gyroscope

Guest
Nur weil ich das Tablet nehm bin ich doch nicht gekauft. xD Deswegen werte ich immer noch so wie ich will. Selbst schuld wenn sie so dumm sind und vorab irgendwelche Goodies raushauen. Ne Freundin von mir hat auch n paar Typen an der Angel, ist mit keinem davon zusammen, die machen ihr aber immer materialistische Geschenke. Sie nimmt sie natürlich an, weil zumindest zwei der drei Kerle in der Illusion leben sie damit erobern zu können, obwohl sie nur an einem interessiert ist. So aber kann sie sich über einige, teure Geschenke freuen. Würde ich im Zweifelsfall genau so machen. :D

Super Geschichte... Erfreulicherweise rächt sich sowas früher oder später.
 
J

JannLee

Guest
Meinste? Sie hat ja klare Linien geschaffen, sprich die wissen eigentlich dass sie keine Chance haben. ^^ Mir ein Rätsel wieso man jemandem dann trotzdem hinterher steigt. Löcher gibts doch wie Sand am Meer. :D
 

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2013
Beiträge
6.682
Reaktionspunkte
73
Meinste? Sie hat ja klare Linien geschaffen, sprich die wissen eigentlich dass sie keine Chance
haben. ^^ Mir ein Rätsel wieso man jemandem dann trotzdem hinterher steigt. Löcher gibts doch wie Sand am Meer. :D
Vielleicht verliebt sich deine Freundin ja mal in den falschen, dann kann sie sehen wie sich die beiden Jungs gefühlt haben;)
 
J

JannLee

Guest
Also ich verliebe mich bisher immer in die Falschen. ^^ So dramatisch ist das nicht, man gewöhnt sich an alles.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Ach was, die meisten üblen Bitches haben schwule Freunde....die kommen dann alle Nase lang zum ausflennen weil "unverschuldet verlassen worden" oder "einfach nur ein tittengeiles Arschloch".......und werden dann von einer verständnisvollen Prinzessin getröstet.....für die selbst meist auch noch ein paar "übriggebliebene Schwänze" zum trösten über bleiben......usw. etc......kennt man ja zur Genüge ;) :D

@Tablets: Hat Sandro "zufällig" auch grad ein neues Tablet rumliegen ? Auf dem genauso "zufällig" schon Previes und Revies zum fertig Ausdrucken drauf sind ? :devil: ;)
 

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2013
Beiträge
6.682
Reaktionspunkte
73
Also ich verliebe mich bisher immer in die Falschen. ^^ So dramatisch ist das nicht, man gewöhnt sich an alles.
Kann es werden, wenn er oder sie ,dich eiskalt ausnutzt, und du es nicht merk'st.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten