Watch Dogs: Ubisoft plant keine Demo, da zu viel Aufwand

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Ubisoft plant keine Demo, da zu viel Aufwand gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Ubisoft plant keine Demo, da zu viel Aufwand
 
"Man will sich lieber auf die Fertigstellung des Spiels konzentrieren."

So es können Wetten angenommen werden: Kommt ein Day-One-Patch oder kommt er ne Woche später...? :D
 
Sollen sie doch einfach die erste Stunde auskoppeln, auf ne Disc pressen und als Prolog für 30 Tacken verkaufen
 
Kommt ein Day-One-Patch oder kommt er ne Woche später...? :D

Die Chance steht bei 100%. Die Spiele werden schon Wochen, wenn nicht sogar Monate, vor Release finalisiert und dann weiter entwickelt. Und das hier hat auch noch einen Online-Modus. Also da kommt auf jeden Fall ein Day-One-Patch.



Sollen sie doch einfach die erste Stunde auskoppeln, auf ne Disc pressen und als Prolog für 30 Tacken verkaufen

Du meinst die ersten acht Minuten. :D
 
Bei Watch Dogs eine Demo zu machen stelle ich mir auch etwas schwieriger vor.
 
Finde ich nicht so tragisch, denn es dauert ja nicht mehr so lange dann kommt ja auch die Vollversion.
 
bei einem open world spiel eine demo zu machen ist denke ich sau kompliziert. Entweder hast du eine demo die 30GB ist, oder aber du musst extrem viel umprogrammieren das man z.B. 2 missionen spielen kann und man sich nur max. abseits von 2 straßen entfernung sich weit entfernen kann.
Das macht keinen sinn das zu machen. Und auch bei methode 2 wäre die demo riesig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück