Watch Dogs: Ubisoft nennt Termin und zeigt neuen Trailer - exklusive Inhalte für PS3 und PS4

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Ubisoft nennt Termin und zeigt neuen Trailer - exklusive Inhalte für PS3 und PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Ubisoft nennt Termin und zeigt neuen Trailer - exklusive Inhalte für PS3 und PS4
 
Argh, jetzt muss ich mich im Mai zwischen Watch Dogs und Wolfenstein: The New Order entscheiden.
 
Den Trailer noch nicht gesehen,also rate ich mal: Werden da wieder die selben Szenen wie aus der E3 gezeigt?
 
Irgendwie komisch, Rayman Legends sollte nur für die WiiU erscheinen und wurde obwohl es fertig war einfach nicht veröffentlicht. Damals war der Grund das Ubisoft immer ALLE Versionen zeitgleich Erscheinen lassen möchte.
Jetzt erscheint Watch Dogs obwohl die WiiU Version noch nicht fertig zu sein scheint. Warum wartet Ubisoft nicht noch auf die fertige WiiU Version?
Komisch Komisch, Ubisoft scheint mit zweierlei Prinzipien zu Arbeiten xD
 
Also mit Watchdogs werde ich irgendwie nicht warm.
Ich werde auf die ersten Reviews warten und dann ggf zugreifen.

Ich tendiere eher zu Wolfenstein....

Am Ende aber hole ich mir dann doch beides :) obwohl ich kaum zum zocken komme.
 
Damals sah das irgendwie besser aus, oder? Allgemein finde ich den Termin sch... Ich zähle nicht zu den Spielern, die auch bei schönem Wetter nicht vor die Tür gehen.

Tja, Sriker, so ist es wohl.

Auf die 60 Minuten extra pfeife ich, dafür bezahle ich auch für die PC-Version deutlich weniger.
 
Sieht solide aus. Die deutsche Synchronstimme des Hauptcharakters klingt leider zu geleckt und emotionslos. Da wirkt dieses simple Rächer-Motiv gleich noch eine Spur mehr an den Haaren herbeigezogen. Aber an sich könnte das noch eine recht spaßige Geschichte werden. Je nachdem wie gut es Ubisoft gelingt dem Spieler die Welt glaubwürdig zu vermitteln. Das war ja schon bei Assassins Creed immer ein wenig das Problem.
 
Das stimmt sogar das es mal besser aussah, mir ist es beim Multiplayer schon aufgefallen das es grafisch in den Keller ging. Ich dachte erst, es wäre nur die PS3 Version gewesen, was dann auch erklärbar wäre. Aber mein Gefühl sagt mir, die haben sich insgesamt wie so oft übernommen und die Qualität hält im Spiel nicht lange stand. ZUmindest wäre das nicht ungewöhnlich bei ubisoft spielen.
 
Na mal sehen. Vielleicht kaufe ich mir tatsächlich zu Ostern eine PS4. Wenn es sie denn bis dahin wieder zum Normalpreis gibt...
 
Irgendwie wird der Titel immer uninteressanter je weiter die Entwicklung voranschreitet.
Ich hoffe das sich das Hacken bei Flucht/Verfolgung recht dynamisch rüberkommt.
Wenn es so aber steuert wie das schießen in GTA5 während der Fahrt dann können sie es vergessen.
 
Bei mir wirds Wolfenstein und irgendwie sah Watch Dogs echt mal besser aus?
 
Fand die optik in dem Trailer auch nicht gerade berauschend im Vergleich, was wir am Anfang zu sehen bekamen vom Spiel.
Aber wenn ich mir das Spiel hole, dann wird das erste sein was ich tue, auf englisch stellen, die die deutsche Synchro hat mich leider (mal wieder) nicht überzeugt.
 
Alles Grafikhuren ;)

Ich werd wohl wie üblich bei beiden zuschlagen..Wolfenstein und Watch Dogs
 
Was überlegen hier manche zwischen diesem Wolfenstein-Schund und Watch Dogs? Die Auswahl dürfte 100%ig klar sein. Und jetzt weiß ich auch endlich den Termin an dem ich mir meine Konsole kaufe.
 
Ich muss sagen das ich es vor 4 Monaten zum Launch mitgenommen hätte. Aber so? Auch in Liebe zur neuen Perle wii u, warte ich bis es billig ist.
Wer hätte vor drei Monaten gedacht das die Wahl zwischen WD und wolfenstein zugunsten von wolfenstein ausfällt!?!
Da freu ich mich schon Mega drauf.
 
Na mal abwarten wie das am Schluss aussieht auf der PS4, auf Qualitätseindrücke bei Trailern geb ich nicht viel.

Was ich jedoch hoffe ist das es nicht zu einem Shooter mutiert, der Schleichaspekt hat mir schon bei Deus Ex gefallen.
 
Zurück