Watch Dogs: Ubisoft Montreal glaubte, dass die Enthüllung auf der E3 2012 zu früh kam

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Ubisoft Montreal glaubte, dass die Enthüllung auf der E3 2012 zu früh kam gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Ubisoft Montreal glaubte, dass die Enthüllung auf der E3 2012 zu früh kam
 
Das war ein großer Fehler das Spiel da schon zu zeigen. Da lag viel zu viel Zeit zwischen Ankündigung und Release. Fast zwei Jahre. Ein Jahr maximal reicht vollkommen. Eine Erstpräsentation auf der E3 2013 wäre zeitlich viel besser gewesen. Viel Hype ist jetzt schon abgeflacht. Ubisoft und ganz speziell Yves Guillemot sollten sowas in Zukunft lieber nochmal überdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war auf jedenfall zu früh und sie haben was gezeigt, was sie nicht halten können. Kann mir vorstellen das für manche das Spiel gestorben ist so wie es momentan aussieht.
 
Ja, es war definitiv zu früh angekündigt worden, denn die Euphorie auf den Titel wurde von anderen Genregrößen verdrängt.
So etwas sollten sie nicht noch einmal machen.
 
War auf jeden Fall zu früh. Mund wässrig gemacht, nicht abgeliefert, technisch abgebaut, verschoben, Zauber verflogen.
 
Für mich auch zu früh dieses ganze auf und ab hat mich letztendlich verschreckt, im Mai dann wohl eher Wolvenstein und Juni Mario Kart .... Habe leider nicht die zeit pro Monat mehr zu spielen
 
ach wie toll wäre es wenn man spiele ankündigen würde wenn sie tatsächlich bald fertig sind und dann 3 monate später erscheinen. dann gäbs auch kein zug zwang ein spiel bis zu einem bestimmten datum wirklich fertig bekommen zu müssen. was dann auch so 6gb day one patches verhindern würde. ^^
 
Aber dann bekommen ja manche Firmen keine kostenlosen Kredite mehr wenn wir nicht 2 Jahre vorbestellen.
 
Aber dann bekommen ja manche Firmen keine kostenlosen Kredite mehr wenn wir nicht 2 Jahre vorbestellen.

wenn ich bei gamestop 10€ anzahle, glaube ich nicht das die 10€ direkt an die firma gehen :D auch millionen vorbestellungen bei amazon nicht. wir bezahlen ja auch erst wenn das paket bei uns ankommt. :) aber das ist der trick bei dlc. sie machen uns glauben wir bekommen es günstiger wenn wir einen season pass nehmen. nur, damit millionen den kaufen und das geld an sie geht. was im grunde genommen ein kredit ohne zinsen ist.
deswegen kauf ich so einen pass tatsächlich nur wenn ich auch weis das es sich lohnt und die ersten zwei dlc erschienen sind. :D
 
Zurück