Watch Dogs: Ubisoft erklärt den nahtlosen Online-Part und zeigt neue Screenshots

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Ubisoft erklärt den nahtlosen Online-Part und zeigt neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Ubisoft erklärt den nahtlosen Online-Part und zeigt neue Screenshots
 
solangsam werd ich doch mal hellhörig :D
Ich muss sagen das mir das grad auf der
Zunge zergeht :p vllt doch schon für 40€
nen Monat nach Release :D ?!

Rennen fahren, 4vs4, Infos klauen etc.
Zudem nen Freier Modus für Unsinn :D !?

Wenn dies dann auch noch in Mission
untergebracht wird... das es so zu sagen
mit der Welt verschmilzt...echt GEILO ^^ !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Klingt ja wirklich ganz interessant. Doch tut es das meistens - bin mal auf das Ergebnis gespannt ;)
 
Alles schön und gut...so lange es deaktivierbar ist und nicht zwingend vorausgesetzt wird.
 
Hm.
Eigentlich sehe ich mir ungern So kurz vor Release Gameplayvideos an.
Aber irgendwie klingt das schon interessant.
Ich werde je nach Bewertung Wolfenstein oder Watch Dogs kaufen.
 
Sieht nach ner Menge Spaß aus :) Vor allem das Katz & Maus Spiel, wenn man sich in die Welt eines anderen Spielers hackt.
 
Denke auch langsam dass neben "Wolfenstein" auch ein "Watch Dogs" Platz finden könnte :p....Gott, Mario Kart 8 kommt ja auch noch.....ja, ein heisser Mai mit unterschiedlichen Titeln in verschiedenen Genres....was will man mehr ;)
 
Denke auch langsam dass neben "Wolfenstein" auch ein "Watch Dogs" Platz finden könnte :p....Gott, Mario Kart 8 kommt ja auch noch.....ja, ein heisser Mai mit unterschiedlichen Titeln in verschiedenen Genres....was will man mehr ;)

Das muss ja auch für die nächsten Monate ausreichen ;)
 
Stimmt, danach ist wieder Flaute....wobei im Spätsommer wird wohl eh die PS4 ins Haus kommen......insofern wenig beunruhigend ::)
 
Mal schauen was auf der E3 an "unter dem Radar"-Titel rumkommt
 
Zurück