Watch Dogs: Trailer stellt die verschiedenen Charaktere vor

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Trailer stellt die verschiedenen Charaktere vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Trailer stellt die verschiedenen Charaktere vor
 
Eine interessante Charaktermischung. Mal sehen ob sie irgendwie an die Charaktere aus GTA V rankommen.
 
also langsam werde ich doch wieder richtig hot auf das Game.
Hoffe nur dass sie es vom Gameplay her gut hinbekommen und dass die Missionen etc. alle stimmig sind ...
 
Die Charaktere sind jetzt nichts besonderes und die geleckte deutsche Synchro tut ihr übriges. Am meisten stört mich aber Aiden selbst. Dieses Charakterdesign mit Käppi und Schal ist einfach dämlich.

Abgesehen davon erwarte ich Gameplay-technisch ein Highlight. Oder sagen wir mal ich hoffe es ;) Gute Ansätze sind mehr als genug da.
 
Klingt eigentlich ganz cool.
Aber die Synchro geht ja mal überhaupt nicht.
Ich denke die englische Sprachausgabe ist mal wieder ein muss.
 
Wesentlich besser. Die deutschen Sprecher haben was Märchenonkel-mäßiges. Unauthentisch, aufgesetzt...
 
Jub die englische ist viel viel besser.
 
Und ich hab mich diesmal so gezwungen, nichts gegen die deutsche Lokalisierung zu schreiben, aber offenbar finde nicht nur ich die... sagen wir mal vorsichtig unpassend ;)

Besonders ausgerechnet Aiden... warum klingt der so affektiert? Soll das cool und lässig sein? Und warum haben sie jemanden gewählt, der so viel jünger klingt als das Original?
 
im Trailer klingt das anders als im finalen Spiel. So ein Trailer wird extra eingesprochen. Ich werds mir in jedem Fall auf deutsch geben. Und später dann nochmals in englisch. So sollte mans immer machen. Die Ubisoft-Synchros sind immer gut.
 
Immer würde ich nicht sagen aber es sind sehr gute dabei.
 
Das Spiel schaut doch mal wirklich richtig gut aus in dem Trailer. Ist vermutlich auch wieder PS4-Material. Wer da meckert das es scheiße aussieht sollte mal The Amazing Spider-Man 2 auf PS4 zocken. Dann kann er weiter rumheulen. :D
 
Das Spiel schaut doch mal wirklich richtig gut aus in dem Trailer. Ist vermutlich auch wieder PS4-Material. Wer da meckert das es scheiße aussieht sollte mal The Amazing Spider-Man 2 auf PS4 zocken. Dann kann er weiter rumheulen. :D

Dann doch eher die One Version, die ist noch schlechter :D
 
Zurück