Watch Dogs: Soll zu einer der erfolgreichsten Marken der letzten Jahre werden

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Soll zu einer der erfolgreichsten Marken der letzten Jahre werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Soll zu einer der erfolgreichsten Marken der letzten Jahre werden
 
Glaub ich nicht das Watch Dogs zu einer der erfolgreichsten Marken wird! Behaupte ich jetzt einfach mal. ;)
 
Ja, ich behaupte dasselbe.....ich glaube weder dass man "GTA" noch sonst einem verwandten Genrevertreter das Wasser wird reichen können....bin mir nicht mal sicher ob man in die Wertungsregionen von "Infamous" rankommen wird können. Aber eben schon wahr.....zuerst mal "erscheinen" ;)
 
Ja, ich behaupte dasselbe.....ich glaube weder dass man "GTA" noch sonst einem verwandten Genrevertreter das Wasser wird reichen können....bin mir nicht mal sicher ob man in die Wertungsregionen von "Infamous" rankommen wird können. Aber eben schon wahr.....zuerst mal "erscheinen" ;)

Wenn man wie bei Assassin`s Creed, jedes Jahr 1-2 Teile raushaut, wird das schon mit den Gesamtverkaufszahlen XD
 
Wenn man wie bei Assassin`s Creed, jedes Jahr 1-2 Teile raushaut, wird das schon mit den Gesamtverkaufszahlen XD

Na, nicht unbedingt.....das müssen schon immer noch ein paar Millionen kaufen. ::)...auch wenn genug "Vollkoffer" da draussen rumlaufen verkaufen sich von einer neuen Marke auch nicht so aus dem Handgelenk ein paar Milliönchen...... Und im Unterschied zur hier wohl vorherrschenden "AC Haterschaft" hatte ich mit dem Piraten Ableger extrem viel Spaß.....Top Produkt. Obs jetzt "assassinenkonform" ist oder nicht usw....ist MIR persönlich blunzenwurscht, brauch ich nicht zwangsläufig und "aufgesetzt" von der Thematik her......wurde woanders auch schon und das weit mehr und schlechter......auf die Ebene eines "Assassins Creed" muss ein WD erst mal vorrücken - was aber eh offensichtlich das Ziel sein soll ;)
 
Wenn es erfolgreich wird kann man ja von ausgehen was passieren wird, oder? ;)
 
Ich finde es ok, dass AC jedes Jahr kommt. Waren bisher ausnahmslos Top Games!
 
Meine Kohle wandert erstmal zu Wolfenstein rüber, bei Watch Dogs trau ich der Sache immer noch nicht.
 
Das Ding könnte durchaus Erfolg haben, aber zumindest bei mir zu Hause der selbe Flop sein wie GTA 5 oder Sleeping Dogs, das ich nach 20 Minuten Spiel deinstalliert habe. Zuviele Vorbestellungen waren ein Griff ins Klo, als dass ich noch Vertrauen haben könnte.
 
Zurück