Watch Dogs: Sieht auf Xbox One und PS4 identisch aus, so Ubisoft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Sieht auf Xbox One und PS4 identisch aus, so Ubisoft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Sieht auf Xbox One und PS4 identisch aus, so Ubisoft
 
Von der unterschiedlichen Auflösung oder Framerate mal abgesehen :D
 
Ubisoft soll solche Aussagen lieber den Fanboys überlassen.
Die sehen viel mehr Unterschiede ;)
 
Das heisst jetzt aber was genau ? Sind die Auflösungen und fps diesselben oder noch unbekannt. Eigentlich verfolge ich den Blödsinn nicht mehr....vielleicht gehts mir aber jetzt genau deshalb ab. :nut:
Und Fanboys haben sowieso ganz andere Wahrnehmung(sstörung)en wie sonst wer ;)
 
Aus meiner Sicht heißt das, dass die Auflösung unterschiedlich sein könnte das Ergebnis aber nahezu identisch aussieht ;-)
 
@Gamefreak: Wenn es1080p VS 900p ist sollten die Unterschiede analog Thief (was auf der One sogar marginal besser aussehen soll) oder Black Flag minimal ausfallen. Ich glaub wenn man sich so manches Spiel auf gleicher Konsole mit unterschiedlichen TVs anschaut sind die Unterschiede optisch größer.
 
Diese hören niemals auf, glaub mir :(
Unkraut vergeht nie:D Grafisch gleich, bei der Auflösung wie immer die PS4 leicht vorne.Nix neues.Zum Glück hat die Xbox einen guten Scaler, damit sollte der "grosse Unterschied"gering ausfallen und somit sollten alle wieder glücklich sein.:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Dennoch, war es doch MS die sagten das die One Version die beste sein wird dank der Cloud da Ubi hier für Wasser und Personen davon Gebrauch macht. Ich habe seit dem nie wieder was davon gehört. Ich werde zwar zur PS4 Fassung greifen, aber ich hoffe das die Tester darauf dennoch nochmal eingehen werden ob die One nun belebter ist mit mehr Personen auf einmal. Wenn man so große Worte verwendet wie "Die beste Version". "Das beste Spielerlebnis" usw. dann sollte das nicht in Vergessenheit geraten. Sonst kann ja jeder einfach irgendwas im Vorfeld sagen (auch wenn das viele Publisher und Entwickler leider tun).
 
Doch, da hat MS auch nicht zu viel versprochen..........darum hat sich Sony ja eingekauft - denn wenn man das zeigen würde gäbs massenhaft und spontane "Harakiri Massaker" im Land des aufgehenden Sushis. Also, wer Hirn und Eier hat greift zur ONE Version. Der Himmel ist blauer, das Wasser nasser und die Titten dicker und phyikalisch korrekter - und wers nicht glaubt ist sowieso ein Hundsfott :D
 
Dennoch, war es doch MS die sagten das die One Version die beste sein wird dank der Cloud da Ubi hier für Wasser und Personen davon Gebrauch macht. Ich habe seit dem nie wieder was davon gehört. Ich werde zwar zur PS4 Fassung greifen, aber ich hoffe das die Tester darauf dennoch nochmal eingehen werden ob die One nun belebter ist mit mehr Personen auf einmal. Wenn man so große Worte verwendet wie "Die beste Version". "Das beste Spielerlebnis" usw. dann sollte das nicht in Vergessenheit geraten. Sonst kann ja jeder einfach irgendwas im Vorfeld sagen (auch wenn das viele Publisher und Entwickler leider tun).

Es war nicht Microsoft sondern ein Entwickler von Watch Dog, der diese Aussage getätigt hat und hättest du das englische Interview gelesen wüsstest du, dass es nur eine Äußerung gewesen ist was möglich gewesen wäre, wenn die Cloud zu Beginn der Entwicklung den Entwicklern offen gestanden hätte, sprich nur ein Gedankengang, der sich eventuell erst bei dem Nachfolger verwirklicht.

Es wird auf beiden Konsolen gleich aussehen, selbst wenn ein Auflösungsunterschied vorhanden sein sollte, aber es gibt Leute die auch einen Unterschied bei der CoD Ghosts Alpha gesehen haben, bevor(!) die 1080p auf der Playstation überhaupt im Spiel vorhanden waren und nur die Nachricht vorhanden war, dass das Endprodukt diese Auflösung besitzen wird und ich rede nicht von "Laien", sondern von Gametestern...
 
Echt der Hammer, dass einige immer noch glauben, dass die XBOX One Version dank Cloud besser ist, obwohl das hier schon so oft richtiggestellt wurde :nut:
 
Ich finde es toll das man den einfachen Konsument verarscht im Vorfeld ich sag ja auch nicht mein Film sieht auf Bd genauso aus wie auf DVD :-) ganz ehrlich ubisoft dann sagt das ihr One als Lead genommen habt .....
 
Unkraut vergeht nie:D Grafisch gleich, bei der Auflösung wie immer die PS4 leicht vorne.Nix neues.Zum Glück hat die Xbox einen guten Scaler, damit sollte der "grosse Unterschied"gering ausfallen und somit sollten alle wieder glücklich sein.:p

Nein eben nicht. Wenn die PS4 Version besser aussieht schreien die PS4 Fans vor Freude die Threads ein und wenn ein Game auf beiden Konsolen gleich aussieht, dann kommt wieder das Gejaule "Aaaaaber hier MS hat das und jenes gesagt und blabla blubeliblub"
Mir geht das relativ am allerwertesten vorbei, aber wenn man sich an so etwas aufgeilen möchte, ja dann bitte viel Spaß ^^
Selbst wenn die PS4 tatsächlich "deutlich besser " aussehen würde weil die Leute von Zahlen wissen, die sie in der Realität anhand des Ergebnisses nie voneinander unterscheiden könnten.
Mir ist wichtig, dass ein Game Spaß machen soll, und wenns dann noch geil aussieht, umso besser. Klar ich freu mich für alle die zufrieden mit ihren Konsolen sind, und ich freue mich auch für die, die es brauchen mit ihrer Konsole angeben zu "müssen", solange es ihnen Freude macht. Und hiermit meine ich Xbox und Playstation Lager! Daher wird niemals jeder glücklich sein. Weil sobald eine Spiel auf den Markt kommt versucht der Fanboy krampfhaft seine Version als beste zu preisen, wenn sie es auch noch ist, dann ist das Geprahle natürlich umso größer.
Ich für meinen Teil kann trotzdem nichts mit diesen so unglaublich belanglosen Streitereien und mit diesen belanglosen Tatsachen rein gar nichts anfangen und mit der PS4 kann ich ebenso wenig anfangen. Viel Spaß mit diesem Post und ich freue mich auf reichlich Kritik und Schimpfe über meine Meinung :D
 
In 1-2 Jahren haben hoffentlich die meisten User beide Konsolen und die Diskussionen flachen ein wenig ab ;)
 
egal, beide konsolen sind schrott, nur eine davon is halt noch schlechter als die andere. lustig ist es trotzdem allemal wie die "power-cloud" opfer versuchen ihr abärmliches dasein zu rechtfertigen ^^
 
Also Xbox Only besitzer bleibt am Ende eh nur eine Version übrig und wegen bissel besserer Grafik stell ich mit nicht gleich ne PS4 unterm Fernsehen, da würde ich eher noch der Wii U den Vortritt lassen :D .
 
Zurück