Unkraut vergeht nie

Grafisch gleich, bei der Auflösung wie immer die PS4 leicht vorne.Nix neues.Zum Glück hat die Xbox einen guten Scaler, damit sollte der "grosse Unterschied"gering ausfallen und somit sollten alle wieder glücklich sein.
Nein eben nicht. Wenn die PS4 Version besser aussieht schreien die PS4 Fans vor Freude die Threads ein und wenn ein Game auf beiden Konsolen gleich aussieht, dann kommt wieder das Gejaule "Aaaaaber hier MS hat das und jenes gesagt und blabla blubeliblub"
Mir geht das relativ am allerwertesten vorbei, aber wenn man sich an so etwas aufgeilen möchte, ja dann bitte viel Spaß ^^
Selbst wenn die PS4 tatsächlich "deutlich besser " aussehen würde weil die Leute von Zahlen wissen, die sie in der Realität anhand des Ergebnisses nie voneinander unterscheiden könnten.
Mir ist wichtig, dass ein Game Spaß machen soll, und wenns dann noch geil aussieht, umso besser. Klar ich freu mich für alle die zufrieden mit ihren Konsolen sind, und ich freue mich auch für die, die es brauchen mit ihrer Konsole angeben zu "müssen", solange es ihnen Freude macht. Und hiermit meine ich Xbox und Playstation Lager! Daher wird niemals jeder glücklich sein. Weil sobald eine Spiel auf den Markt kommt versucht der Fanboy krampfhaft seine Version als beste zu preisen, wenn sie es auch noch ist, dann ist das Geprahle natürlich umso größer.
Ich für meinen Teil kann trotzdem nichts mit diesen so unglaublich belanglosen Streitereien und mit diesen belanglosen Tatsachen rein gar nichts anfangen und mit der PS4 kann ich ebenso wenig anfangen. Viel Spaß mit diesem Post und ich freue mich auf reichlich Kritik und Schimpfe über meine Meinung