Watch Dogs: Screenshot mit Mech-Spinne geleakt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Screenshot mit Mech-Spinne geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Screenshot mit Mech-Spinne geleakt
 
Wenn man das Ding hacken kann und damit Blödsinn treiben darf bin ich dabei :D
 
Ich hoffe das Ding ist nur ein Fake. Wäre mir damit schon wieder zu unrealistisch.
 
Wäre eigentlich positiv überrascht wenn die drin wäre.
Das macht Hoffnung doch nicht schon alles vom Spiel gesehen zu haben.
 
Das mag ja sein Absalom und ich verstehe auch wie du es meinst aber es ist für mich kein Sci Fi wo Metallspinnen oder Metallwachhunde die Menschen überwachen. Es ist für mich ein Spiel in der Gegenwart oder der frühen Zukunft und da haben Metallviecher nichts zu suchen :)
 
Es vernichtet halt komplett die Möglichkeit das das Spiel gesellschaftskritisch rüberkommen kann.
 
Wieso? In Robocop gab es auch die Walker und trotzdem war es Gesellschaftskritik pur.
 
Ich finde sie kommt dann nicht so gut rüber.
Wenn man solch einen Weg eingeschlagen hat bei Spielen schlecht ernsthaft bleiben.

Aber stimmt schon das man trotzdem kritisch bleiben kann aber meist verkommt das in ein Aktionfeuerwerk.

Mal sehen ob sie solch einen Spagat schaffen.
 
Warum? Warum immer Spinnen?

Es gibt noch so viel anderes Viecherzeug und das könnten sie von mir aus alles nehmen, Skorpione finde ich sogar zienlich hübsch, aber Spinnen...
 
Klugscheissemodus: Skorpione gehören auch zur Gattung der Arachniden/Spinnentiere. Auch wenn sie fälschlicherweise oft als Insekten eingeordnet werden. Erkennbar ist der Unterschied daran, dass Insekten 6 Beine haben, Arachnide jedoch 8. Jetzt ratet mal wieviel Beine ein Skorpion hat? ;)

Spinnen werden wohl deshalb gern genimmen weil der Mensch eine natürluche Abneigung gegen sie hat. Das reicht von einem leichten Unwohlsein beim Anblick bis zu einer Arachnophobie. Will man also einen Figur recht bedrohlich oder böse wirken lassen bietet sich etwas spinnenähnliches perfekt an..
 
Klugscheissemodus: Skorpione gehören auch zur Gattung der Arachniden/Spinnentiere. Auch wenn sie fälschlicherweise oft als Insekten eingeordnet werden. Erkennbar ist der Unterschied daran, dass Insekten 6 Beine haben, Arachnide jedoch 8. Jetzt ratet mal wieviel Beine ein Skorpion hat? ;)

Ich hab ja auch nicht behauptet, dass ich was gegen die Klasse der Spinnentiere habe, sondern nur gegen die Ordnung der Spinnen. Deswegen habe ich auch nichts gegen Skorpione ;)

Hab ja auch deswegen extra Viecherzeug gesagt, dass schließt alles mit ein :D

Spinnen werden wohl deshalb gern genimmen weil der Mensch eine natürluche Abneigung gegen sie hat. Das reicht von einem leichten Unwohlsein beim Anblick bis zu einer Arachnophobie. Will man also einen Figur recht bedrohlich oder böse wirken lassen bietet sich etwas spinnenähnliches perfekt an..

Ja natürlich, aber es gibt ja auch noch ander Viecher, die Menschen auf Anhieb unsympathisch sind wie Schlangen (wobei ich die toll finde :)), Kakerlaken, Quallen und viele Wurmarten.

Ich finde Spinnen in Spielen eklig und einfallslos.
 
Einfallslos...ja. Aber ich wette auf der Top Ten der Ekeltiere sind sie unter den ersten 3 ;)
 
Zurück