Watch Dogs: Reizt die PS4 noch nicht komplett aus

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Reizt die PS4 noch nicht komplett aus gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Reizt die PS4 noch nicht komplett aus

Na hat sich Ubisoft aber nicht richtig angestrengt :D !

Jetzt wissen wir warum die PS4 und die X1 - Versionen gleich aussehen :D

Na immerhin eine Abwechslung gegenüber dem Standardsatz " Wir holen alles aus der Konsole" !

Ach echt? Oh man Leute, das ist doch klar und zudem auch völlig uninteressant. In jedem Fall keine News wert.

Jetzt wissen wir warum die PS4 und die X1 - Versionen gleich aussehen :D

...und es wesentlich mehr leute mit höherer KI, Wasser bzw Wellen Berechnungen etc. auf der One deutlich besser ausfallen soll.Schön das Du immer gerne etwas vergisst ;)
Aber Watchdogs kann auch nichts auf der PS4 werden, immerhin ist Infamous schon eine 10 von 10 und das trotz teilweise schwacher Texturen und reichlich Nebel. Aber vielleicht wird ein Nebelpackage noch nachgereicht, dann ist auch wieder ne Spitzengrafik Bewertung bei Gamezone drin :D

Ich hab ja grad die Quelle gesucht, aber da ist nur so ein Twitter Ding, darin steht aber nicht PS4... falls das die Quelle sein soll.

...und es wesentlich mehr leute mit höherer KI, Wasser bzw Wellen Berechnungen etc. auf der One deutlich besser ausfallen soll.Schön das Du immer gerne etwas vergisst ;)
Aber Watchdogs kann auch nichts auf der PS4 werden, immerhin ist Infamous schon eine 10 von 10 und das trotz teilweise schwacher Texturen und reichlich Nebel. Aber vielleicht wird ein Nebelpackage noch nachgereicht, dann ist auch wieder ne Spitzengrafik Bewertung bei Gamezone drin :D

quelle ? Ansonsten kann ich dir und Lord meine ps4 Mehrleistung cloud mäßig schenken

Die News gabs hier mal auf GameZone. Meine mich auch daran erinnern zu können. Bin aber zu faul zum raussuchen muss ich ehrlich gestehen ^^
Kann aber auch sein das sie etwas Werbung für die Cloud machen wollten. Ach mir egal das Watch Dogs eh warten kann ^^

Das mit KI und Wellenbewegung etc. waren Beispiele wie die Cloud genutzt werden könnte. Soweit ich das Thema in Erinnerung habe wird dies aber so nicht umgesetzt. Zur News - jeder Entwickler der aktuell erzählt er reizt die Hardware voll und optimal aus, wird spätestens im Rückblick in 2-4 Jahren merken, dass die Aussage völliger Blödsinn wär.

Blöd nur das dies nicht zutrifft. Wurde bereits vor einem halben Jahr dementiert. Die Meldung kam aufgrund eines Übersetzungsfehlers zustande. Ich hab dir das glaube ich sogar schon mal gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten