Watch Dogs - Open World Neuankündigung mit grandioser Grafik in einer vernetzten Zukunft

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs - Open World Neuankündigung mit grandioser Grafik in einer vernetzten Zukunft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs - Open World Neuankündigung mit grandioser Grafik in einer vernetzten Zukunft
 
Wow ich bin sprachlos... Das sieht ja mal richtig gut aus und das Gameplay erstmal.
Openworld? Ich sehe da ein Konkurent zu Gta.Wenn das gezeigte wirklich das Endprodukt ist und sie ne gute und spannende Story daraus machen, dann ist das sowas von gekauft.
 
Sehr geiles Setting, auch wenn ein Game zum gefühlten 1000. Mal in New York spielt. Erinnert von der Stimmung her ein wenig an Blade Runner. Sehr geil auch, wie die nicht beteiligten NPCs auf den Autounfall reagiert haben!
Auf diese "Alles-ist-vernetzt-und-jeder-ist-gläsern"-Story komm ich zwar nicht so ganz klar, aber mal schauen was man noch so von dem Spiel hört...
 
Oh, das sieht dochmal wirklich gut aus und die Story könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Ist ja nicht so, das es in der Zukunft unmöglich wäre.
 
Sweet, ist ne echt nette Entschädigung dafür dass gestern kein neuer GTA V-Trailer veröffentlich wurde. :D

Setting und Grafik finde ich soweit schon mal sehr ansprechend. Gameplay sieht auch vielversprechend aus. Bin zwar auch nicht so der Riesenfan von Umgebungs-Scan-Geschichten und sowas - aber wenns in der Zukunft spielt gehört das wohl irgendwie dazu. ;)

Bin sehr gespannt. Gibt´s schon Info´s zum Release(-Zeitraum)?
 
Grafi ist ansprechend...leute das warndoch niemals noch diese generation oder ?
 
Ja scheint so. Gespielt wurde auf einer PS3. Zumindest haben die nen PS3-Controller gehalten. ^^ Ich bin schon sehr gespannt auf das Game.
 
Die bisher beste Neuankündigung. Hätte im Vorfeld nicht gedacht, dass diese ausgerechnet von Ubi Soft kommt.
 
Fand ohnehin die ubisoft pk am staerksten...Der einzige Hersteller der mal was wagt in punkto neue technik und spielansaetze...Ja es gibt noch neue Marken mit nem fetten budget..unglaublich? fuer soviel mut zu risiko muss man ubisoft loben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat mich Ubisoft gestern echt aus den Socken gehauen, nach einer ohnehin schon starken PK. Sieht genial aus, das Gezeigte verspricht Unmengen an Gameplay-Möglichkeiten und die Atmo war echt weltklasse, ziemlich nah an Blade Runner. So in der Art hätte ich mir Syndicate oder Deus Ex gewünscht. Großes Kino!
 
Grafi ist ansprechend...leute das warndoch niemals noch diese generation oder ?

Wieso nicht? Wenn das Ding Ende des Jahres oder Anfang des nächsten erscheint ist die Xbox360 sieben Jahre alt. Bis dahin sollten die Entwickler die Leistung einer Hardware maximieren können.
 
Neue IPs sind mir eh immer gleich symphatischer als altbekanntes, daher gabs da gleich schonmal ein Bonus und das gezeigte macht das Spiel umso schmackhafter. Auch schön mal ein "Modernes" Futuristisches Setting zu haben das sich nicht um die existenz von Smartphones herummogelt wie es bei Sci-Fi im Allgemeinen heute noch oft passiert.

Da kann ich mich aufeinmal nicht mehr entscheiden, ob Tomb Raider oder das jetzt mein "Game of Show" wird
 
das gezeigte sieht wirklich sehr schön aus, werd ich definitiv weiter beobachten.
 
@Marco: Es spielt in Chicago, nicht in New York City. Schau' mal genau hin, gegenüber des Kinos sieht man Newsterminals mit der Aufschrift "Chicago's First in News" und in der schematischen Darstellung der Stadt zu Beginn und Ende des Videos kann man auch klar den Sears Tower erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ TAPETRVE

Ups... Das kommt davon wenn man sich das Video nur mit "einem Auge" anschaut. :-D
 
Nie und nimmer lief das in der gezeigten Form auf ner aktuellen Konsole.
 
Ich tippe ebenfalls auf die PC Version
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss die pc version gewesen sein..das ist in dieser gen nicht mehr zu machen..
 
Zurück