Watch Dogs - Open World Neuankündigung mit grandioser Grafik in einer vernetzten Zukunft

Mein persönliches Highlight bislang...aber ich hoffe, man wird nicht nur in der Nacht spielen...sonst ist alles so dunkel :D
 
Ich hab den Trailer grad erst gesehen und muss sagen: Hell Yeah, das ist genau das was das Syndicate Remake hätte sein sollen. Bissl Sci-Fi aber nicht zu abgehoben, ne Story über globale Vernetzung und "Agenten" die diese ausnutzen um ihre Mission zu erfüllen. *move to wishlist*
 
Wow... bin echt beeindruckt! Werde ich auf alle Fälle im Auge behalten!
 
Ich hab den Trailer grad erst gesehen und muss sagen: Hell Yeah, das ist genau das was das Syndicate Remake hätte sein sollen. Bissl Sci-Fi aber nicht zu abgehoben, ne Story über globale Vernetzung und "Agenten" die diese ausnutzen um ihre Mission zu erfüllen. *move to wishlist*

Genau das habbich mir auch gedacht. Eine frei begehbare Stadt mit offen liegender, manipulierbarer Infrastruktur und (anti-)sozial vernetzten Bürgern, das ist genau das, was ein aktuelles Syndicate gebraucht hätte. Ich hab' mit dem Shooter im CoOp-Modus zwar auch meinen Spaß, aber etwas mehr spielerische Freiheit hätte schon sein sollen.
 
Abschließend muss ich sagen dass Ubisoft dieses Jahr die stärkste PK hatte. Das hätte ich im Leben nicht erwartet. ^^ Also meine Meinung zumindest.
 
Abschließend muss ich sagen dass Ubisoft dieses Jahr die stärkste PK hatte. Das hätte ich im Leben nicht erwartet. ^^ Also meine Meinung zumindest.

Geht mir genauso, hätte ich vorher auch nie gedacht. Aber Ubisoft wischt hier mit allen anderen den Boden auf. Die Hostesse war trotzdem grausam, dieses Ghettochick...brrrr..
 
Naja ich fand sie ganz cool ^^ und der Typ war zumindest ansehnlich. Lustig waren sie aber nicht. oO
 
Ich seh das wie JannLee. Ubisoft hat die anderen ziemlich alt aussehen lassen und die neue IP scheint echt was zu taugen (Watch Dogs).

@Tape:
Ich seh das Syndicate-Remkake einfach als Sci-Fi-Shooter mit auflevelbaren Sonderfähigkeiten. Ich weiger mich aber es als Syndicate zu sehen.
 
Kam mir ein wenig so vor wie Assassin's Creed in der Zukunft :D.
Das Spiel sieht echt spitze aus
 
Naja, ich find Ubi hat sich´s einfach gemacht, ein neues Spiel aufm High End Pc präsentiert.
Dass da jeder wegen der Grafik ausflippt war ja klar :D
Und wenns dann später rauskammt siehts GFX technisch wie AC oder andere bessere Multis aus.

Ich habs mir nochmal genauer angeschaut(gamersyde.com) und sooo toll siehts jetzt auch net aus, was aber auf jeden Fall gefällt
ist dieser Hacker & Blade Runner Flair.
Also des find ich bis jetzt am intressantesten.
 
@Tape:
Ich seh das Syndicate-Remkake einfach als Sci-Fi-Shooter mit auflevelbaren Sonderfähigkeiten. Ich weiger mich aber es als Syndicate zu sehen.

Der CoOp-Modus kommt vom Konzept her an die Grundlagen eines Syndicate durchaus 'ran, auch wenn offenere Levels und ausgefeiltere Interaktionsmöglichkeiten (und das Einbinden von Zivilvolk) essentiell gewesen wären, um wirklich etwas zu reißen. Diejenigen, die da draußen immer noch behaupten, Syndicate sei ein Strategiespiel, haben es mit höchster Wahrscheinlichkeit nie gespielt und wollen nur so tun, als würden sie dazugehören. Syndiate war schon immer ein Shooter, nur eben aus der Iso-Perspektive.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd es eher als Taktik-Shooter-RPG-Hybrid klassifizieren
 
Syndicate erfordert absolut null Taktik, da ist selbst EA's Reboot taktischer. Die Übersichtskarte ist auch nur eine verkleidete Levelauswahl, die dem Unbedarften "Strategie" suggerieren soll. Wie man's auch wendet und dreht, Syndicate ist ein ganz simpler Iso-Shooter mit einem Upgrade-System. Und genau als das macht's auch einen Heidenspaß.
 
Zurück