Watch Dogs: Open-World-Actionspiel offenbar ohne Ladebildschirme

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Open-World-Actionspiel offenbar ohne Ladebildschirme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Open-World-Actionspiel offenbar ohne Ladebildschirme
 
Naja wenn etwas instanziert ist, ist es auch eigentlich kein Open World mehr. Kommt ja igendwie blöde wenn es heißt "gehen sie in die Avenue Street 7" und bevor man dort ankommt steht da "Loading". Käm irgendwie dämlich. Von daher hab ich das eigentlich vorrausgesetzt.
 
Dead Rising 3 hat auch keine Ladebildschirme.
 
Auf der PS2 hatte GTA auch keine Ladebildschirme.
 
Ladezeiten sollten bei der Next Gen eigentlich kein Thema mehr sein. Das man das immer noch als besonderes Feature bei einem Spiel hervorheben muss, ist eher traurig.
 
Muss sagen das ich es bei GTA 5 super angenehm fand wie flüssig es ineinander lief. Also gerne her damit :)
 
Der Wahnsinn, dank der tollen CurrentGen gibt's jetzt Features, die ich schon vor 15 Jahren gesehen habe (Module natürlich außen vorgenommen). Naja, schlecht ist es ja nicht. ;)
 
Zurück