Watch Dogs: Neuer Story-DLC "Bad Blood" angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Neuer Story-DLC "Bad Blood" angekündigt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Neuer Story-DLC "Bad Blood" angekündigt

Habe meine Meinung mit beim Durchspielen von Watch Dogs revidiert...hat mich dann doch ziemlich angefixt :D Hat mich sehr ordentlich unterhalten und ans Pad gefesselt! Jaaa und jetzt freu ich mich doch über den DLC (auch wenn es leider ohne Aiden abläuft das ganze) :)

Mir geht es genau andersrum.Ich muss mich zu jeder Einheit fast zwingen. Es ist ein gutes Spiel, sieht gut aus und hat einige nette Features aber der Funke will und will einfach nicht überspringen

Hatte viel Spaß damit,war zu 99,5% durch,hab alle Erfolge und dann killt mir ein Bug den Spielstand..... :blackeye:

Wenn also ein Spielstand hilfreich wäre für diesen DLC,wird es LANG brauchen,bis ich mir den holen werde....denn so schnell werd ich das GANZE Spiel NICHT nochmal durchspielen,um auf die alte Position vor dem Bugkill zu kommen....

Zumal sich Ubisoft auf meine Mail bisher auch noch nicht geäußert hat.... :mecker:

Greetz

Cap

Hatte viel Spaß damit,war zu 99,5% durch,hab alle Erfolge und dann killt mir ein Bug den Spielstand..... :blackeye:

Wenn also ein Spielstand hilfreich wäre für diesen DLC,wird es LANG brauchen,bis ich mir den holen werde....denn so schnell werd ich das GANZE Spiel NICHT nochmal durchspielen,um auf die alte Position vor dem Bugkill zu kommen....

Zumal sich Ubisoft auf meine Mail bisher auch noch nicht geäußert hat.... :mecker:

Greetz

Cap

Das kann dauern....hatte auch mal ein Problem das ich denen vorgetragen habe.....
aber irgendwann kam auch eine Antwort.

Zurück
Oben Unten