Watch Dogs: Neuer Patch für alle Systeme veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Neuer Patch für alle Systeme veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Neuer Patch für alle Systeme veröffentlicht
 
Neeeein die Trinkspiele habe ich alle gemacht und warum kann man jetzt erst freunde hacken solche Idioten, das hätte mir damals spaß gemacht als ich und meine Freunde es gezockt hatten.
 
Das mit dem Freunde hacken find ich auch madig. Das hätte von Anfang an dabei sein sollen. -.-
 
Lol jetzt wo die meisten das Spiel schon auf die Seite gelegt haben
 
Das Trinkspiel wurde übrigens durch eine Petition vereinfacht. Das finde ich derbe übertrieben. Wenn man zu schlecht für etwas ist sollte man sich damit abfinden und sich nicht beim Entwickler 'ausheulen'.
 
Jetzt würde ich nur gern wissen,wie der Reset der Gang Hideouts und Convoy Missionen funktionieren soll....

Gefunden hab ich dazu nämlich NIX und mit der Haupt-Story bin ich durch....


Edit:
Grad n bissel gekramt....
Im Spiel drin auf den Start-Knopf drücken,dann auf Optionen gehen,hier Gameplay auswählen und ganz unten kann man die Nebenmissionen zurücksetzen....

Besser kann mans ned verstecken... :knockout:


Greetz

Cap
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück