Watch Dogs: Minimale und empfohlene PC-Systemanforderungen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Minimale und empfohlene PC-Systemanforderungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Minimale und empfohlene PC-Systemanforderungen
 
Für ein Spiel, das sich schon in PS2-Grafik präsentiert hat, ist das definitiv zu hoch. Ein Glück, dass ich eh nicht heiß auf Watch Dogs (und UbiPlay - jetzt mal im Ernst: man wird ja fast dazu gezwungen, ein Spiel "raubzukopieren", wenn man sichergehen will, es noch in zehn Jahren rauskramen und zocken zu können) bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wird denn hier schon wieder rumgeheuelt?

Bis auf den Prozessor bei maximalen Einstellungen wird doch nichts weltbewegendes gefordert. Mit einem i5 oder schlechteren FX wird es auch noch mehr als gut genug laufen.

Einzig und allein, dass Ubisoft einem sein Uplay aufzwingt, ist zum Brechen.
 
PS2-Grafik? Is klar Mag oder soll ich die ab sofort xxxx nennen (ersetze xxxx durch einen beliebigen Forenfanboy) ;)
 
PS2-Grafik? Is klar Mag oder soll ich die ab sofort xxxx nennen (ersetze xxxx durch einen beliebigen Forenfanboy) ;)

Dein letzten Teil hab ich nicht kapiert aber vor nicht mal nem halben Jahr gabs ja paar Bilder von watchdogs (vermutlich die old Gen Fassung) bei denen man glatt glauben könnte die wären aus der PS2 Ära
 
Dein letzten Teil hab ich nicht kapiert aber vor nicht mal nem halben Jahr gabs ja paar Bilder von watchdogs (vermutlich die old Gen Fassung) bei denen man glatt glauben könnte die wären aus der PS2 Ära

du musst auch nicht alles verstehen ;) Ich hab bei solchen Vergleichen immer das Gefühl die Leute haben nen nostalgisch verklärten Backflash an die PS2-Grafik
 
Bekommt mein neuer PC locker hin, aber wahrscheinlich doch lieber XBOX...
 
Manche Leute hier haben glaub ich nie PS2 gespielt. Diese Behauptungen sind einfach nur lächerlich.
 
Mimimimi. Das, was ich gesehen hab, sah schlechter aus als BLACK. Und wenn schon: ich hate aus Leidenschaft alles, was schlecht ist!
 
Dem Argument im letzten Satz kann ich nicht widersprechen ;)
 
Oh ja, jetzt nehmen wir jedes Ingamematerial einer Alphaversion als Maßstab für die finale Optik ...

Watchdogs hat sicher das Potential, schlecht zu werden, aber wenn man sich die neuesten Videos mal angeschaut hätte, kann man wohl kaum einen Vergleich zu PS2-Spielen ziehen.
 
Mein Gott. Um sachlich zu bleiben: wenn das Spiel eine minimale Grafik hat, die an PS2-Niveau reicht, dann verstehe ich nicht, warum die minimalen PC-Anforderungen derart hoch sind.

Aber wenigstens sind wir uns über das negative Potential einig, das ist mir das Wichtigste :D
 
Zwei Kerne sind Minimum und 8 Kerne wurden empfohlen xD
fürs Maximum müsste man dann 16 Kerne haben oder was ? ;)

Aber mal sehen wie die Max PC Settings aussehen und ob man noch Verwandtschaft zur 2013er Version aufweist.
 
Ich hab seit fast 6 Jahren einen 4-Kerner und es gab schon vorher welche im Mainstream-Bereich. Da das Spiel auch mindestens 6 GB-Ram braucht, würde ein 32-Bit Betriebssystem wenig Sinn machen ^^

Bei Ubisoft passt man die Spiele auch eher weniger an ältere PCs an, obwohl es mit Optimierung sicher problemlos laufen würde. Das liegt sicherlich daran, dass man das bei Nvidia und Co. nicht will, denn irgendwie müssen die ihr Geld verdienen.

Trotzdem können etliche PC-Spieler das Spiel spielen.
 
Zurück