Watch Dogs: Kein Next-Gen-Wasser für Xbox 360 und PS3

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Kein Next-Gen-Wasser für Xbox 360 und PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Kein Next-Gen-Wasser für Xbox 360 und PS3
 
Zitat: Kein Next-Gen-Wasser für Xbox 360 und PS3
??? Kein next gen wasser auf keinen next gen konsolen? Puhhhh wer hätte das gedacht. Am schluss wird die Xbox360 aug keine next gen grafik anbieten können, dann beukotiere ich aber das spiel -.- /Ironie OFF
Aber mal ernsthaft. Von mir aus lasst ihr dort wo wellen sind ein video abspielen, statt zig rechenleistung in wellen zu stecken die wo anders besser aufgehoben wären.
 
Müsste es nicht Current-Gen Wasser heißen? Und nicht auf Old-Gen Konsolen?
 
Müsste es nicht Current-Gen Wasser heißen? Und nicht auf Old-Gen Konsolen?

Ja müsste es mir gehts ja selber auf die nerven, aber ich musste ja das zitat aufgreifen lol. Ich glaub damals bei xbox360 release hat man auch ein dreiviertel jahr damit gekämpft. Erst als die ersten guten spiele da waren bzw. man sich an die neuere grafik gewöhnt hatte, betonte man das nicht mehr
 
"Das Spielerlebnis soll aber identisch sein."
Wie soll die Immersion identisch sein wenn die Welt durch schwächere Technik auf den alten Konsolen nur schlechter dargestellt werden kann?
 
Nicht so tragisch...der HONK kann ja eh nicht schwimmen XD
 
Immer dieses Wasser...

Wenn ich an die Darstellung des Wassers aus GTA V (360), Far Cry 3 (PS3) oder Assassins Creed IV: Black Flag (360), dann kann ich nur schreiben, dass die Grafik des Wassers schon bei der Last-Gen optimal war.
Die Darstellung des Wassers ist inzwischen mit der letzte Grund weshalb ich mich für oder gegen ein Spiel entscheide...

In diesem Sinne: Aber irgendwie muss man ja die Hard- und Software der neuen Gen rechtfertigen...
 
Vielleicht kommt die Last Gen Fassung ja ohne Season Pass daher ;)
 
Wenn man schon die Wahl hat, würde ich auch immer zur Next Gen Version greifen
 
Zurück