Watch Dogs: Hardware-Bundles mit PS3 und PS4 angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Hardware-Bundles mit PS3 und PS4 angekündigt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Hardware-Bundles mit PS3 und PS4 angekündigt

Müssen Vorbesteller des Bundles das Bundle nochmal (vor)bestellen?

Also gibt es nur ein PS3 Bundle. Die PS4 ist ja nicht lieferbar.

Vielleicht schicken sie die Konsole ja kostenlos nach.....kann man zumindest die Spieleverpackung bewundern :D
Also den Sinn eines "Watch Dogs PS4" Bundles würde ich für mich persönlich jetzt nicht sehen. Wenn dann würd ich als ONE Besitzer eher bei einem Exklusivtitel zuschlagen....:nut:

Hab ich, hab mir Plants vs. Zombies - Garden Warfare geholt.

:nut:......nein, nicht so :D. Wenn ich mir als ONE Besitzer die PS4 hole dann mit einem PS4 Exklusivtitel im Bundle.....wobei ich ja sowieso noch immer skeptisch bin dass "Watch Dogs" jetzt der Oberknüller werden wird. Für mich wär ein "Uncharted Bundle" das Richtige ;)....zum Beispiel...oder eben "Knack 2" genau :knockout:

Naja ich kauf mir das Bundle weil eine Konsole inklusive Spiel nun mal günstiger ist als beide getrennt zu kaufen und andere Bundles gibts ja nicht. Was Preisersparnis durch einen Bundlekauf angeht gibts keine andere Möglichkeiten. Was "exklusiv" angeht hat das Game ja wenigstens ein paar exklusive Inhalte. Und eventuell hat die PS4-Version ja auch wieder die bessere Technik, es sei denn es läuft wie bei Thief und Strider was die Texturfilterung angeht. Der Auflösungsunterschied dürfte nicht feststellbar sein. War bei Thief schon nicht feststellbar und WD läuft in noch höherer Auflösung.
Moment, sollte die One-Version nicht durch die "Powa of da Cloud" eine bessere Wellenanimation bekommen? :D

So langsam muss man sich Sorgen machen ob dieses Bundle überhaupt in Deutschland erscheint.
Bei Amazon Spanien, Italien, Frankreich und England ist es im Angebot. Aber im deutschen Amazon-Store ist es nicht zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Klar kommt es noch - wir sind meistens etwas später dran ;)

Zurück
Oben Unten