Watch Dogs: Grafik auf PS4 und Xbox One soll ziemlich gleich aussehen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Grafik auf PS4 und Xbox One soll ziemlich gleich aussehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Grafik auf PS4 und Xbox One soll ziemlich gleich aussehen
 
Ziemlich gleich heißt wahrscheinlich wieder gleich bis auf die Auflösung.
 
Dann mal schauen wie gleich sie aussehen werden. Aber sie meinten doch das die Cloud benutzt wird. Also kann ich mir schon gut vorstellen das sie sich ähneln.
 
Den Vergleich sollen die schon den Spielern überlassen.
Wir sehen nämlich Dinge die viele nicht sehen.
ZB das Infamous kein Open World ist ;)
 
Das man bei einem Current Gen Port sich überhaupt Sorgen um die technische Umsetzung machen darf ist so was von lächerlich. Es müsste selbstverständlich sein, dass es A. viel besser aussieht und B. in 1080p und 60 FPS butterweiche läuft.
 
Ich denke ,dass es nur bei der Auflösung Unterschiede geben wird.Also wie immer.
 
war es nicht so das damals nach der ankündigung des spiels MS sagte das die One die beste version dank der cloud sein wird? da man mehr menschen und das wasser von der cloud berechnen lassen wird? :D
MS euer wort in gottes ohr. Ich werde zu der version greifen die am besten ausfällt, so gesehen mir egal welche. Aber seit dem Satz von MS hab ich nichts mehr zu dem thema von denen gehört
 
Bullshit....PS 4 1080 P und 60 FPS und die One 720 P und 30 FPS,man passen die nie auf ?? -.-
 
Pah, unterschätzt niemals die Power der Cloud! X-P
 
Zurück