Watch Dogs: Gold-Status erreicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Gold-Status erreicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Gold-Status erreicht
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Gold-Status hätte es nur mit 1080p und 60 Frames.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Gold-Status hätte es nur mit 1080p und 60 Frames.

Also lieber noch 1 Jahr verschieben ? Ne, lass mal....jetzt schauen wir uns mal den Erstling an, für einen Nachfolger dann wirds dann eh kein Thema mehr sein.....wobei ich eher hoffe dass 1080p/60fps dann so wie anders aus jedem Forum verschwunden sind 8)
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Auweh, bei Garfield bricht gerade die nackte Panik aus ;).....aber noch wärs rechtzeitig dass du mir die Konsole schickst - kann ich ja für dich machen den Patch....bin ja nicht so :D
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
575
Solange es nicht so ist wie bei wolfenstein solls mir egal sein :( das soll sich der day one patch zwischen 5 und 7 GB bewecen

So lange man den nicht zum spielen benötigt ;).
Irgendwie blöd das man das Spiel in ner Minute schnellinstallation zwar starten kann aber dann eine Stunde Patch laden darf.
Früher musste man 20 Min installieren und 5-10 Minuten patchen :)
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.579
Reaktionspunkte
517
So lange man den nicht zum spielen benötigt ;).
Irgendwie blöd das man das Spiel in ner Minute schnellinstallation zwar starten kann aber dann eine Stunde Patch laden darf.
Früher musste man 20 Min installieren und 5-10 Minuten patchen :)

Bei einem 5 GB Patch muss allerdings einiges am Spiel nicht stimmen. Vielleicht läuft das Spiel ohne Patch in 720p und 30fps XD
 

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2013
Beiträge
6.682
Reaktionspunkte
73
Viel wichtiger als die Auflösungsdebatte ist, ob das Spiel ein Knaller wird.
 
Oben Unten