Watch Dogs: Geleaktes Gameplay-Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Geleaktes Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Geleaktes Gameplay-Video
 
Sorry, aber da sah GTA 5 schon besser aus.
 
Das Video hat aber generell ne beschissene Qualität. Ich glaub kaum dass es den realistischen Eindruck widerspiegelt. Schau dir mal die Schrift an..die ist extrem "verschwommen" und sowas wird in keinem fertigen Spiel so mies aussehen.
 
Glaube auch nicht das man das so abschließend bewerten kann....wie Garfield sagt geht doch bei so einem Video zu viel verloren....außerdem entscheidet ja auch das Gameplay mit....da kann ein Spiel noch so schlecht oder gut aussehen. Ich bin mal auf die Tests zu dem Spiel gespannt.
 
Der Leak hat sich gelohnt.
Man sieht eigentlich gar nichts ;)
 
Vielleicht ist das Watch-Dogs ohne den Day-one Patch.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
hier noch ein leak
LiveLeak.com - WatchDog Game Play - Leak
der blödelt zwar nur ein bisschen rum, dafür sieht man aber schöne nasse Straßen.
Das Spiel selbst finde ich aber auch ein lahm. Hab so das Gefühl, dass wieder wie bei Assassins Creed 1 wird. Tolle Welt und Idee, die Macher wissen aber erstmal nicht was sie damit anstellen sollen.
 
Oh Mann, schon das zweite Video bei dem man meinen könnte, das die spielende Person zu dumm zum scheißen ist.
 
Was wohl passiert wenn man einfach versucht ohne Internetverbindung zu spielen? Vermutlich kommt dann Don Mattrick mit einem 50cm-Lineal zu einem nach Hause und man darf sich bücken. :D

Wenn man das also abstellt wird alles auf Null zurückgesetzt. Aber am Anfang des Spiels hat man doch eh alles auf Null. Wo ist also das Problem. Online bräuchte das Spiel überhaupt nicht, wie praktisch jedes andere Game auch. Höchstens einen Koop-Modus, und den hats nicht.
 
Offenbar betrifft es ja nur einen bestimmten Skilltree und nicht alle
 
Was wohl passiert wenn man einfach versucht ohne Internetverbindung zu spielen? Vermutlich kommt dann Don Mattrick mit einem 50cm-Lineal zu einem nach Hause und man darf sich bücken. :D

Wenn man das also abstellt wird alles auf Null zurückgesetzt. Aber am Anfang des Spiels hat man doch eh alles auf Null. Wo ist also das Problem. Online bräuchte das Spiel überhaupt nicht, wie praktisch jedes andere Game auch. Höchstens einen Koop-Modus, und den hats nicht.

Wenn man von Start offline spielt nicht schlimm aber wenn man sich beim MP n wenig mühe gegeben hat und irgendwann wirklich einfach nur durch die Stadt fahren möchte um sich zu entspannen dann bleibt einem wohl nichts anderes übrig als schön die Verbindung zum Router zu kappen.
Ziemlich bescheuert wie ich finde
 
Wenn man von Start offline spielt nicht schlimm aber wenn man sich beim MP n wenig mühe gegeben hat und irgendwann wirklich einfach nur durch die Stadt fahren möchte um sich zu entspannen dann bleibt einem wohl nichts anderes übrig als schön die Verbindung zum Router zu kappen.
Ziemlich bescheuert wie ich finde

Day One Patch incoming. :D
 
Da wäre Ne option besser Das man vorher gefragt wird ob man Allein Spielen will oder MP
 
Zurück