Watch Dogs: Finale Auflösung für Xbox One und PS4 steht noch nicht fest

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Finale Auflösung für Xbox One und PS4 steht noch nicht fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Finale Auflösung für Xbox One und PS4 steht noch nicht fest
 
Diese krummen Zahlen scheinen ja aktuell echt der hit zu sein. Gut möglich das du richtig liegst. :D
 
Diese krummen Zahlen scheinen ja aktuell echt der hit zu sein. Gut möglich das du richtig liegst. :D

Ja leider, und wohl der Beleg dass die Programmierer unbedingt noch 2-3 p dazulegen weil die Fanboy Gemeinde SOFORT jede Zeile herausfiltert......ganz nebenbei dass Fanboys sowieso "die perfekte Optik" haben. Früher hatten nur Genies das "pefekte Gehör" - ist heute komplett anders geworden, hat aber mit "Genie" definitiv nichts mehr zu tun :D. Im Endeffekt hängts eh wieder nur am Scaler. Wenn ich mir aber "Ryse" und "Tomb Raider" so anschaue - ist mir das komplett egal wenn die Ergebnisse von "nicht 1080p" so aussehen ::)
 
Also wenn Tomb Raider auf der Xbox One 1080p schaft, sollte es bei Watch Dogs auch kein Problem werden.
 
Als Nvidia damals sagte, dass sie zu wenig an den neuen Konsolen verdienen würden... da dachte ich es wäre ne Ausrede, weil AMD gewonnen hat.

Mittlerweile glaub ich aber das AMD denen echt den letzten Schrott verkauft hat. Klar bin ich wieder der einzige, aber meiner Meinung nach sollte es klar sein, das beide in 1080p und 60 fps laufen, es ist ein verdammter Port und die Konsolen sind im Grunde nur Designer PCs. Das sollte doch eigentlich keine Herausforderung sein...

Nintendo hat auch ein Pech... ich meine deren Konsole kann technisch wohl locker weitestgehend mithalten, wird nur nicht unterstützt.
 
Zurück