Watch Dogs: Erscheint noch für aktuelle Konsolen & bekommt eine mobile App

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Erscheint noch für aktuelle Konsolen & bekommt eine mobile App gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Erscheint noch für aktuelle Konsolen & bekommt eine mobile App
 
Da fängts schon an. Waaaaarum in Gottes Namen erscheint dieses Spiel nicht für die WiiU ?
Der release Termin der WiiU sowie der von Watch Dogs würden wunderbar passen. Die funktionen des Controllers wären sowieso ideal, ich meine eine app für pad unterstützung usw. schreit doch dannach.
Außerdem hätte Nintendo einen super Deal mit Ubisoft machen können und gleichzeitig die hoffentlich stärkere Technik anhand einer besseren Performance demonistrieren können.

New Super mario bros. U ist auch nur eine aufgewärmte form von New super mario bros. Wii. Das war schon die aufgewärmte Form von new super mario bros. tztztz

Lieber hätten sie einen geilen Trailer oder Teaser zu Starfox , Wave Race, F-zero,Zelda oder eben einem 3d Mario gezeigt.
New Super mario bros U ist allenfalls gut um der Konsole direkt beizuliegen.
Dann revidiere ich meine Meinung zu Mario.
 
Wisst Ihr was skuril wäre? Wenn das game am PC den Ubi-Launcher (Datenkrake vom Feinsten) voraussetzt ;) bei der Thematik des Games wäre das wohl an Hohn nicht zu überbieten :D Okay, Origin wär dazu dann die perfektionierte Steigerung *g*
 
Wisst Ihr was skuril wäre? Wenn das game am PC den Ubi-Launcher (Datenkrake vom Feinsten) voraussetzt ;) bei der Thematik des Games wäre das wohl an Hohn nicht zu überbieten :D Okay, Origin wär dazu dann die perfektionierte Steigerung *g*



made my day
 
Zurück