• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Watch Dogs: Entwickler nennt den Grund für die Verschiebung

Ich hab eher den Eindruck, dass technische Probleme der Grund waren.

"Ein komplexes Spiel das nicht komplett funktioniert wird weniger akzeptiert, als ein einfaches aber dafür funktionierendes Spiel."

Bedeutet wohl das man ein Anno hatte und daraus ein Ryse gemacht hat ;)

Ist halt die Frage, ob sie mehr Gewinn gemacht hätten, wenn sie es damals einfach rausgeknallt hätten. Einige Spieler sind vielleicht nicht mehr interessiert, die Kosten für die weitere Entwicklung sind enorm gestiegen und Rockstar kündigt demnächst GTA V für PC und PS4/ Xbox One an ^^

Ach Quatsch, sie brauchten die zusätzliche Zeit, um die Grafik runter zu regeln.

"Ein komplexes Spiel das nicht komplett funktioniert wird weniger akzeptiert, als ein einfaches aber dafür funktionierendes Spiel."

Ein ganz grosses Problem in der Branche jeder will was NEUES...wenn das aber nicht PERFEKT umgesetzt wird -_- Wirds gleich wieder auf die "BudgetListe" gesetzt :p und am Ende wundert man sich das die Idee (oder Marke) danach wieder fallen gelassen wird "kopfschüttel" Investiert mal mehr, in nicht ganz so runde Innovation...als den immer gleichen dafür PERFEKTEN NonSense Scheiss...hinterher zu laufen :mad: !!!

PS: Das bezieh ich hier nicht unbedingt auf WatchDogs (bei solch einer Verschiebung
steckt da wohl einiges mehr hinter)...sondern habs kurz für mein Statement missbraucht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück