Watch Dogs: Entwickler konzentrieren sich nun voll auf die Wii U-Version

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Entwickler konzentrieren sich nun voll auf die Wii U-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Entwickler konzentrieren sich nun voll auf die Wii U-Version
 
Dann können wir ja sehr gespannt sein auf das Endergebnis. Bin gespannt ob sie das Gamepad sinnvoll einsetzen. Dank dem Display sollte es ja genug Möglichkeiten geben das zur Informationsgewinnung etc. zu benutzen. ^^
 
Hätte nicht gedacht, das sie es wirklich für die U rausbringen. Respekt.
 
Auf Wii U exklusiv "OHNE" Season Pass weil die Plattform zu unbedeutend ist. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergesst es ... es gibt kaum Wii U only Besitzer. Wer Watch Dogs will kauft es sich jetzt für eine andere Plattform. Aber hauptsache man kann danach jammern, dass ja niemand die Wii U Fassung gekauft hat.
 
Ich denk halt nur für Wii U Besitzer könnte man mit dem Controller bestimmt n paar nette Spielereien rausholen. Ich hol es mir, falls ich es hole, für die PS4.
 
Wenn ich mir Watch Dogs kaufen sollte, dann jedenfalls auf der Wii U. Schauen wir mal.

GamePad ftw!
 
Ubisoft waren mit die einzigen, die das Tablet sinnvoll eingesetzt haben und somit einen Mehrwert aus dem Game geholt haben;
falls ich es mir kaufe, dann aber nur für Steam.
 
Selbst wenn die Touchsteuerung gute Features hätte gäbe es noch ein Problem.
Die WiiU existiert eher als Zweithardware neben einer Xbox/Playstation.
Somit werden viele die WD spielen wollen das Spiel auch schon gespielt haben.
Damit fallen viele Käufer schon mal weg.
 
Bei mir wird irgendwann die Xbox One mit der PS4 ne Co-Existenz führen.
 
Bei mir wird irgendwann die Xbox One mit der PS4 ne Co-Existenz führen.

Bei mir bestimmt auch.
Leider hat man vor 2015 keine großartigen Gründe sich beide zuzulegen.
Alle Launchtitel sind "nur" gut aber keine MustHaves und selbst 2014 hat man die Wahl zwischen Infamous, DriveClub, The Order oder Titanfall, Quantum Break und vllt Halo5.
Mehr nennenswertes kommt nicht exklusiv.

Gerade hier hätte die WiiU 2-3 Jahre wirklich Kunden gewinnen können .
Eine einfache Konsole mit Power die PS360 Multititel besser darstellt und nebenher viele geniale Nintendo exklusive Titel.
Aber der Preis war zu hoch, die Touchsteuerung sinnlos/unausgereift, die Dritthersteller wollten auch nicht wirklich mitspielen und Nintendo bewegt sich im Mario Teufelskreis.
 
Ja ich möchte bei der One auf die erste Revision warten. Ich hoffe dass es im Frühjahr 2015 ein erstes, überarbeitetes Modell gibt.
 
Zurück