Watch Dogs: Die Release-Verschiebung hat dem Titel gut getan

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Die Release-Verschiebung hat dem Titel gut getan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Die Release-Verschiebung hat dem Titel gut getan
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Na mal sehen, ob das Spiel am Ende mehr wird als ein müder GTA/AC - Klon. Hoffe es wird was eigenständiges und abwechslungsreiches. Und ich hoffe auch wirklich, dass die Wii U Version wirklich noch kommt und den Tablet Controller sinnvoll nutzt. Aber ich hab da so meine Zweifel...
 
Zuletzt bearbeitet:

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Besser spät als nie. :)
Ich hoffe mal das man bald ein Gameplayvideo veröffentlicht in dem man mehr sieht.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Ja eh, vor allem solle es schon einen "roten Faden" geben....nur in einer freien Welt rumlaufen und alles "anhacken" würd mich jetzt wohl nicht so Recht bei der Stange halten. Also ich hab nach wie vor nicht grad ein "sehr gutes Gefühl"....vielleicht noch am ehesten "ein ganz passables, inklusive Hintertür" ;)
 
Oben Unten