Watch Dogs: Die am häufigsten vorbestellte neue Marke von Ubisoft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Die am häufigsten vorbestellte neue Marke von Ubisoft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Die am häufigsten vorbestellte neue Marke von Ubisoft
 
Ubi hat ja auch bei keiner anderen Marke so viel Kohle in Marketing gesteckt
Hype Train FTW....für mich wirkt das Game trotzdem wie ne Solide 8
Bin mal auf die ersten Tests gespannt und dann auch die Stornierungen
 
Ubi hat ja auch bei keiner anderen Marke so viel Kohle in Marketing gesteckt
Hype Train FTW....für mich wirkt das Game trotzdem wie ne Solide 8
Bin mal auf die ersten Tests gespannt und dann auch die Stornierungen

Habs bereits bezahlt. Jetzt gibt es kein zurück :D
 
So viele neue Marken gibts aktuell auch nicht. Ich warte noch ab da mich aktuell auch nach über 100h noch immer Dark Souls 2 im Bann hat
 
Ist halt Dark Souls ;)

Ich glaube auch das es um eine 8 wird von der Wertung her.
 
Wird bestimmt eine 8,5/10
War ja bei AC auch immer so ;)
 
Neue Marke, mit originellem Setting und ein großes Werbebudget - muss natürlich nicht zwangsläufig ein Hit sein, ist aber super, dass sich auch eine neue Marke so stark etablieren kann. Da trauen sich die Hersteller hoffentlich öfters mal wieder an große neue Projekte.
 
Zurück