Watch Dogs: Brandneue Gameplay-Szenen im Angespielt-Video

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Brandneue Gameplay-Szenen im Angespielt-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Brandneue Gameplay-Szenen im Angespielt-Video
 

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
Die Map hängt viel zu hoch ... ich habe ständig das Bedürfnis den "Fleck" vom Bildschirm zu wischen.

Ansonsten wars interessant das Spiel mal wieder in Action zu sehen. Einiges gefällt mir - z.B. dass NPCs Identitäten haben - anderes wieder nicht. Da wäre zum einen das überstylte Geflimmere dieser weißen Lichtstrahlen zu nennen, als auch dieser arcadige Burnout-Touch beim fahren.

Die Grundzutaten sind jedenfalls recht interessant, jetzt hoffe ich nur, dass man nicht ständig die gleichen Dinge machen muss, wie es bei AC der Fall ist. Ich schätze das Spiel im Moment irgendwo zwischen "solide" und "gut" ein. Auf jeden Fall aber gut genug, dass ich es mir hole. Es ist ja nicht so als könnte man sich auf der PS4 jetzt schon die Highlights herauspicken.
 
Oben Unten