Watch Dogs: Auf Xbox One und PS4 mit PC-Fassung bei High-Settings vergleichbar

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Auf Xbox One und PS4 mit PC-Fassung bei High-Settings vergleichbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Auf Xbox One und PS4 mit PC-Fassung bei High-Settings vergleichbar
 
Klingt auf jeden Fall mal besser als mid Settings und höhere Auflösung. So langsam bin ich doch auf das Teil gespannt.
 
Und wie heißen die restlichen Setzlings ??
Low, high, higher, super high und Ultra high. ;)??
Also irgendwas unterhalb der mittleren grafikeinstellungen der PC Version ;)
 
Es besteht natürlich die Frage, ob nach "Hoch" "Sehr hoch" kommt oder schon "Ultra".
 
Es besteht natürlich die Frage, ob nach "Hoch" "Sehr hoch" kommt oder schon "Ultra".

Er hat doch geschrieben hoch, also ist es auch hoch. Nicht sehr hoch und auch nicht Ultra. Von hoch zu sehr hoch oder ultra sind es meist nur noch Dinge die optisch fast keinen Unterschied machen, aber dafür unnötig jede Menge Leistung fressen.
 
Abgesehen davon, dass der erste und zweite Satz jetzt sinnfrei war, ist es wohl spielabhängig, ob es einen Unterschied macht oder nicht.

Bei Crysis habe ich damals den Unterschied sofort gesehen zwischen hoch und sehr hoch und bei Warhead auf ultra ging auch noch was. Bei GTA 4 habe ich nicht bei jeder Einstellung einen Unterschied bemerkt. Bei BF3 weiß ich es nicht, da ich nur niedrig und ultra kenne und der Rest läuft eh auf max.
 
Zurück