Watch Dogs: Auf Xbox One und PS4 mit PC-Fassung bei High-Settings vergleichbar

kire77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
7.148
Reaktionspunkte
170
Klingt auf jeden Fall mal besser als mid Settings und höhere Auflösung. So langsam bin ich doch auf das Teil gespannt.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Und wie heißen die restlichen Setzlings ??
Low, high, higher, super high und Ultra high. ;)??
Also irgendwas unterhalb der mittleren grafikeinstellungen der PC Version ;)
 

Trottelkopf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2007
Beiträge
2.147
Reaktionspunkte
0
Es besteht natürlich die Frage, ob nach "Hoch" "Sehr hoch" kommt oder schon "Ultra".
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Es besteht natürlich die Frage, ob nach "Hoch" "Sehr hoch" kommt oder schon "Ultra".

Er hat doch geschrieben hoch, also ist es auch hoch. Nicht sehr hoch und auch nicht Ultra. Von hoch zu sehr hoch oder ultra sind es meist nur noch Dinge die optisch fast keinen Unterschied machen, aber dafür unnötig jede Menge Leistung fressen.
 

Trottelkopf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2007
Beiträge
2.147
Reaktionspunkte
0
Abgesehen davon, dass der erste und zweite Satz jetzt sinnfrei war, ist es wohl spielabhängig, ob es einen Unterschied macht oder nicht.

Bei Crysis habe ich damals den Unterschied sofort gesehen zwischen hoch und sehr hoch und bei Warhead auf ultra ging auch noch was. Bei GTA 4 habe ich nicht bei jeder Einstellung einen Unterschied bemerkt. Bei BF3 weiß ich es nicht, da ich nur niedrig und ultra kenne und der Rest läuft eh auf max.
 
Oben Unten