Watch Dogs: Auf der PS4 in 1080p, keine Angaben zur Xbox One

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Auf der PS4 in 1080p, keine Angaben zur Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Auf der PS4 in 1080p, keine Angaben zur Xbox One
 
pppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppp....bitteschön hier sind noch ein paar p :D :P
 
UPDATE:
Auf der Xbox One läuft Watch Dogs in 1p - eigentlich waren es zwei, aber die beiden konnten nicht miteinander, also blieb nur noch eins... :kuh: :D
 
ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff * sec.

Gut, dann spendier ich die 60fps......die gewünschte Sekundenanzahl oben halt bitte selbstständig einfüllen :D
 
Solche News sind langsam öde und proviezieren FanBoybashes oder sonst was :(
 
natürlich wird er kommen, spätestens wenn er von den 4k auflösungs news abgelöst wird :D sonst wirds ja langweilig
 
Warum nennen sie die Spiele nicht einfach Watch Dogs 1080, Ryse 900, Call Of Duty 720 etc. Erinnert doch an die guten alten Tage als mit Bits geprotzt wurde. Doom 64 etc.^^
 
Oh ich bin wieder mal richtig geschockt, 1080p auf der PS4 und XBOX One unbekannt, also wirklich, hätte ich nicht geglaubt... das ist jetzt das zweite mal schon oder?
 
das geht nicht :D weil dann 1080 Snowboarding auf den N64 eine sinnkriese hat und man denkt das wäre noch besser als die heutigen spiele. Aber moment, es ist auch besser als viele heutigen spiele
 
Zurück