Watch Dogs: Alterseinstufung in Australien jetzt ab 18 statt ab 15 Jahren

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Alterseinstufung in Australien jetzt ab 18 statt ab 15 Jahren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Alterseinstufung in Australien jetzt ab 18 statt ab 15 Jahren
 
muss in australien überhaupt nicht der fall sein, kann genau so sein das man nun viel mehr mit dem auto durch die straßen rasen kann. Denn in australien wurden schon rennspiele verboten oder sollten verboten werden weil sie angeblich dazu auffordern sich nicht sachgerecht im straßenverkehr zu verhalten. Ich glaub Project Gotham rasing 2 war so ein fall oder?
Nachträglicher Edit:
http://www.gamezone.de/Project-Goth...-Gotham-Racing-2-Verbot-in-Australien-909914/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück