Wasteland 3: Studio InXile arbeitet wohl an First-Person-RPG

C

ChristianFussy

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Wasteland 3: Studio InXile arbeitet wohl an First-Person-RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Wasteland 3: Studio InXile arbeitet wohl an First-Person-RPG
 
Ist das so schlau, wenn Obisidian und Bethesda vermutlich am selben bereits arbeiten?
 
Na toll ^^

Wenns gut Läuft haben wir dann das InXile Spie, Avowed, TES6, the Outer Worlds 2 und Fallout 5 exklusiv :D

Wer Ego Rollenspiele mag, greift zur Xbox.
Aufgrund der Ego Ansicht hab ich aber schon Cyberpunk ausgelassen ^^

Sony macht Third Person, MS macht Ego und Nintendo macht Ports
 
Na toll ^^

Wenns gut Läuft haben wir dann das InXile Spie, Avowed, TES6, the Outer Worlds 2 und Fallout 5 exklusiv :D

Wer Ego Rollenspiele mag, greift zur Xbox.
Aufgrund der Ego Ansicht hab ich aber schon Cyberpunk ausgelassen ^^

Sony macht Third Person, MS macht Ego und Nintendo macht Ports

Gears, Hellblade 2, Fable, State of Decay 3 werden wohl alle Third Person. Dazu gibt es noch ein paar unbekannte.
Klar, wird einiges in First Person von Microsoft kommen. Aber sind auch eine Third Person dabei.
 
Gears, Hellblade 2, Fable, State of Decay 3 werden wohl alle Third Person. Dazu gibt es noch ein paar unbekannte.
Klar, wird einiges in First Person von Microsoft kommen. Aber sind auch eine Third Person dabei.

Du verstehts keinen Humor, oder ? :D
 
Gears, Hellblade 2, Fable, State of Decay 3 werden wohl alle Third Person. Dazu gibt es noch ein paar unbekannte.
Klar, wird einiges in First Person von Microsoft kommen. Aber sind auch eine Third Person dabei.

Wusste garnicht das Gears, Hellblade, State of Decay Rollenspiele sind :o
 
Ich fands halt witzig, weil MS nahezu alle Studios aufgekauft hat die Ego Rollenspiele machen und jetzt macht InXile vllt auch mit :)
Fehlt nur noch From Software mit Kings Field :D
 
Und Qualität auf der PlaySation. Haben wir also alle was von :)
​(Wollte auch mal Quatsch schreiben)
 
Zurück