WASSERKÜHLUNG

Toby-ch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.03.2003
Beiträge
886
Reaktionspunkte
0
Also ich möchte mir einen Flüsterleisen pc zu legen da denke ich das Eine wasser kühlung das beste ist
Die technischen Daten:

ATX Gehaüse BIG Tower Nezteil 500 wat pasiev
CPU AMD atlohn xp 2400+
Gkarte eine Ati radeon 7000 Pasiev gekühlt 64 MB Reicht doch für win OFFICE Movies usw. der Pc soll als server dienen.
Und noch hauffen dämm zubehör

Meine Frage:
Ist es möglich ohne Wasser abzulssen den Pc herum zu tragen usw. also bleibt er mobiel?
Ich würde auf die version zurückgreiffen bei der das Expansionsgefäss in ein 5.25" slott passt.
giebt es auch eine pasieve Wasserkühlung also ohne Lüfter? was taugen dies?
Kann man die Lüfter auch an ein Lüftersteuerung anschliesne um den speed zu regeln.
 
kommt drauf an wie schwer der pc ist - wenn er mehr als 30 kilo hat würd' ich an deiner stelle doch wasser lassen bevor du ihn länger herum trägst. sonst geht's noch in die hose.
 
Also 30kg wiegt warscheinlich kein Pc oder werden die dan so schwer also ein normaler Pc wiegt zwischen 10 - 15 KG schetze ich. Mein PC mit der dämmung auf 18 KG

Ich mien das irgendwo Wasser auslaufenkönte.;)
 
Zurück