Was?

Finalland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
1.527
Reaktionspunkte
0
Da meine Dreamcast sich bei mir beschwert hatt das sie meine anderen Konsolen zu langweilig findet. Habe ich mich entschlossen mir eine neue Konsole zu holen nur welche? Kommt Jungs helft mir!;)
 
X-box

Da ist so ziemlich jede gute Hardwareidee von der DC verbaut worden.
Ausserdem ähnelnb sich die Pads und die Xbox ist fast genauso unterschätzt wie der DC (obwohl ich das nie verstehen werde. DC hat gerult)
 
Dreamcast ist aber nicht sehr intelligent. Denn wenn du dir eine neue Konsole holst wirst du den DC erstmal länger nicht mehr anfassen.


X-Box oder Gamecube.
 
argh, mein erster doppelpost. Sorry:bigsmile:
 
Meine Dreamcast will eh erst mal Urlaub machen sie sagte mir sie will ne Weltreise machen hab also genügend Zeit.;)
 
Ach ja?
Ich wünschte ich hätte nach der DC gewartet, anstatt mir ne PS 2 zu holen.
Bomberman online ist das beste Multiplayergame, PSO das beste online-RPG und was fightgames betrifft kommt eh keine andere Konsole an den DC arcade stick + die Spieleauswahl ran.
 
Hol dir ne PSX oder ne PS2.
Da gibt es wenigstens Dragonballspiele:bigsmile:
 
...die einer der schlechtesten Lizenzumsetzungen überhaupt sind :)
Da hol dir lieber nen Snes mit Ranma :)
Schon Legacy of Goku tests gelesen?
Klingt nicht so als ob wir jemals ein anständiges DB game kriegen.
 
alls Dc fan, wäres es nich verkehrt eine Xbox zu holen....Shenmue 3 (wahrscheinlich), crazy taxi, virrtua fighter 4.1 und bla bla
 
Da du, genau so wie ich, ein großer Dreamcast-Fan bist, kommst du an einen Kauf der X-Box nicht herum. Neben der ähnlichen und besten Hardware, wird die X-Box die meisten Sega-Spiele erhalten. Shenmue 2, 3, vielleicht auch 1, Virtua Fighter 4.1(oder Evolution), Phantasy Star Online, Crazy Taxi 3, Panzer Dragoon Orta, Gun Valkyrie, Sports-Serie, Jet Set Radio Future, Sega GT 2002, House of The Dead 3, Tom & Joe Earl, unbenannte Sega-Klassiker und und und!!! Zudem auch noch andere coole Spiele von anderen Entwicklern, wie Halo 1&2, Dead Or Alive 3, Project Ego, Commandos 2, Max Payne, Unreal, Grand Theft Auto, Morrowind, Metal Gear Solid X...! Hoffentlich habe ich und die anderen dich dazu bekommen, das du dich für die X-Box entscheiden wirst!!!! :bigsmile:
 
Mensch Hazuki, schöne Liste! Genau die Spiele, auf die ich mich freu.
Schade, das damit nur dem offiziell grössten Deppen hier geholfen wird :)
 
Welchen größten Deppen meinst du mich?
Ne werd mir warscheinlich ne XBox oder nen popligen Würfel kaufen. Ich soll euch alle von Vegeta grüßen!
 
Hab schon alle DB Spiele vom SNES bis hin zur PSX Version.
 
Sorry, sorry, sorry, ich dachte ich bin in nem Marshall Matters post:halo:
Du bist natürlich nicht gemeint.
 
Zurück