was zum ballern gesucht

stufi111

Neuer Benutzter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hallo, da meine hoffnung so langsam schwindet irgendwo ein unreal tournament käuflich zu erwerben, meine frage:

was gibt es da noch so schönes???

ich such ein spiel zum ballern, nach möglichkeit im coop-mod, mit ner einfachen steuerung. sozusagen was für die leichte unterhaltung am abend.:mosh:

irgendwas in die richtung wie halo bei der xbox oder so.

bitte helft mir weiter!!!
 
timeslitters 2 hatte ich schonmal gespielt, die fand ich ni so toll. bei der drei muss ishc mal sehen ob ich die mal irgendwo spielen kann bevor ich die mir kaufe.

und weitere angebote gesucht!!!
 
Probier doch mal Serious Sam aus. Also ich kenne nur Serious Sam: The Second Encounter. Das ist prima, es gibt abwechslungsreiche Levels und einen Koop-Modus. Oder probier Serious Sam II

Kann ich beides nur empfehlen ;)

EDIT: Oh sorry, ich wusste nicht, dass PS2-Spiele gemeint waren :bigsmile: :nut:
 
Ein reines Ballerspiel mit einfacher Steuerung für die leichte Unterhaltung? Da wäre "Painkiller" vielleicht nicht schlecht. Da wird von der ersten bis zur letzten Sekunde nur geballert, auf diverse Monstertypen. Der Titel (es gibt neben dem Hauptprogramm auch noch ein dazugehöriges Addon) beinhaltet neben dem Single- auch noch einen umfangreichen Multiplayerteil mit sieben verschiedenen MP-Varianten.;)
 
Sehe gerade, Painkiller gibt's nur für Xbox und PC, aber nicht für PS2. Na, dann hat sich es wohl ausgepainkillert.
 
Zurück