Was zockt ihr heute am Weihnachtsabend ?? :)

sauter89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2009
Beiträge
1.304
Reaktionspunkte
0
So, es ist nun ca. 17 Uhr und ich mach mir langsam Gedanken was ich den Weihnachtsabend über spielen werde. :bigsmile:
Da bei uns Weihnachten jedes Jahr gleich abläuft, werde ich ab ca. 9 Uhr vom schnulzigen Familienabend entlassen und werde dann den restlichen Abend mit Zocken verbringen, wie jedes Jahr :praise:

Die Frage ist nur, was genau soll man zocken ?
Ich tendiere stark zu Mass Effect 2 da ich da immernoch am Anfang der zweiten Disc hänge und bisher noch keine Zeit zum weitermachen gefunden habe.
Eventuell auch Halo Reach online.

Was mich nun interessiert: Was zockt ihr so am Weihnachtsabend ?

(Ich werde absichtlich keine Umfrage erstellen, da es ja durchaus sein kann, dass man auch ältere bzw. richtig alte Games zockt und das würde den Rahmen einer Umfrage wohl leicht sprengen) :bigsmile:
 
Weihnachten ist bei mir (neben jeweils aktuellen Games) traditionell Shenmue-Zeit! Hab gestern mit Teil 1 angefangen und hoffe, noch in diesem Jahr beide Teile zu beenden! Und dann werde ich wieder Stoßgebete gen Himmel schicken, dass endlich ein dritter Teil angekündigt wird ;)
 
Evtl. sobald das Töchterchen schläft mit meiner Frau ne Runde
Star Wars: The Old Republic

Noch ein frohes Fest und besinnliche Tage!
 
Traditionell alle Jahre Donkey Kong Country auf`m SNES. Welchen Teil entscheide ich spontan.
 
Schon wieder "Dark Souls". Und dann wieder. Und wieder. Und immer wieder.
 
Zocken werd ich heut nix mehr. Ich könnt aber noch einen oder zwei Filme schauen die ich hier noch ungesehen liegen habe. Zum Beispiel Green Lantern, Hangover 2, 72 Stunden - The next three days, Ohne Limit oder Der letzte Tempelritter.
 
Ich war in Skyrim unterwegs und hab ein endlich mal ein paar Nebenquest absolviert bevor mein Questlog platzt. Bin jetzt Level 39 und hab immer noch nicht das Horn von Jurgen Windrufer geholt.
 
hab bis eben familienintern skat gespielt. jetzt wird geschlafen, der jetlag hängt noch nach ...
 
So jetzt etwas Freizeit.


Die werd ich jetzt mit NFS The Run und Top Spin 4 verbringen.
 
so, jetzt hab ich auch etwas Zeit und doch zuviel Glühwein intus um noch ordentlich zu zocken, darum werd ichs für heute wohl gleich bleiben lassen und mir stattdessen lieber noch nen film geben.. natürlich weiterhin mit Glühwein :bigsmile: :bigsmile:
 
Ich zocke über die Feiertage Final Fantasy Anthology und starte mit FF4. Dann noch MW3 und FF13.
 
Ich zocke gar nicht, denn es ist Weihnachten und da will ich Zeit mit der Familie verbringen. Vielleicht spielen wir zusammen eine Runde Monopoly oder Uno. Wenn doch Zeit ist, auf Xbox 360 Divinity 2. Damit hab ich gerade begonnen. Meine Neue Ps 3 320 Gb habe ich erst angeschlossen und einen Probelauf gemacht. Schein alles zu fuzzen, aber zum richtig zocken bin ich noch nicht gekommen. Schöne Weihnacht an alle vom Schwarzen Kater

RMRacing

PS: Ist das normal, das die Slim so heiß wird, fast schlimmer als meine 60 GB?
 
Bei mir auch, das Ding ist auch deutlich lauter in punkto Betriebsgeräusche. Aber es musste sein, ich will nicht dass die gute 60GB noch irgendwann kaputt geht.
 
Gestern kam ich überhaupt nicht mehr zum zocken. Heute und morgen werde ich mich mit dem VS Modus von Gears of War 3 (will noch Rang 100 erreichen), Bulletstorm und Mirrors Edge (beide am Freitag gekauft) beschäftigen. Vielleicht bleibt auch noch etwas Zeit für Skyrim übrig um die eine und andere Quest/Stufe zu machen.
 
Zurück