Was zeigt Sony am 3. August ?

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Laut der Internet-Seite www.playstationlifestyle.net wird Sony am 3. August einen ganz neuen und großen Titel für die Playstation 3 vorstellen.

Zufälligerweise findet dann auch das Square Enix Event statt.

Erste Hinweise soll es bereits übermorgen am 26. Juli geben. Es soll sich aber um keinen First-Person-Shooter und um kein Rollenspiel handeln.

Lasst uns das fröhliche Raten beginnen. :bigsmile:

Ich tippe mal auf einen God of War - Funracer. ;)
 
Square Enix hat ja selber gesagt dass, nachdem sie FFXIII auch für die Box erscheinen lassen, den Ball jetzt zu Sony schieben werden.
Macht Sqare eigentlich auch was anderes außer Rollenspiele?
 
Jak and Daxter, neuer Ableger!
Team ICO neues game...
 
Ich würde mich über ein neues Jak and Daxter freuen. Aber wen der Titel von SquareEnix kommen sollte, dann wäre Parasite Eve 3 nicht schlecht, obwohl das dann ja nicht wirklich als grosser Titel zählen dürfte.
 
Naja, das ICO Team macht zwar sehr gute Spiele die auch echte Klassiker sind. Da die Titel kommerziell jedoch nicht soo erfolgreich waren würde ich da dann nicht von einem grossen Titel reden.
 
Shadow of the Colossus II

DAS wär mal was....aber ich habe eh keine PS3.
 
Ich glaube nicht das das Ico Team jemals an einer Fortsetzung Ihrer Titel arbeiten wird. Eher widmen sie sich einem ganz neuem Projekt an dem sie ihrer kreativität freiebn lauf lassen können.
 
Es wäre wirklich toll wenn Sony einen neuen Jack und Daxter Teil ankündigen würde,Shadow of the Collosus 2 wäre auch nicht schlecht.
Wenn Sony Release Datum für Home ankündigen würde wäre ich erstaunt.
Ich würde mir aber eher wünschen,dass Sqare Enix ein FFVII Remake ankündigt,das wär doch mal was.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Ich glaube nicht das das Ico Team jemals an einer Fortsetzung Ihrer Titel arbeiten wird. Eher widmen sie sich einem ganz neuem Projekt an dem sie ihrer kreativität freiebn lauf lassen können.

Wir wollen es hoffen.
 
Stimmt doch garnicht, SquareEnix hat auch außerhalb dem Rollenspielgenre einige gute Titel herausgebracht. Zum Beispiel Strategiespiele wie Final Fantasy Tactic und Front Mission. Zähle ich beides nicht als Rollenspiel. Oder die Action Adventure Reihe Parasite Eve war auch nicht schlecht.
 
Langsam nervt mich das Thema FF7 Remake. Wieso kann man einfach nicht akzeptieren das es keins geben wird. Diese ständigen Gerüchte es kommt vielleicht, und dann wieder doch nicht, und es wär doch so schön, ich kanns echt nicht mehr hören/lesen.
 
Es wird aber in absehbarer Zeit keins geben. Basta. Findet euch damit endlich mal ab. Ich will auch vieles, und bekomme es nicht :(
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Stimmt doch garnicht, SquareEnix hat auch außerhalb dem Rollenspielgenre einige gute Titel herausgebracht. Zum Beispiel Strategiespiele wie Final Fantasy Tactic und Front Mission. Zähle ich beides nicht als Rollenspiel. Oder die Action Adventure Reihe Parasite Eve war auch nicht schlecht.

Bis auf PE2 schlagen die aber scon alle in ähnliche/gleiche Kerben (PE1 würde ich auf jeden Fall als klassisches JRPG bezeichnen: items sammeln, aufleveln, turn-based combat, nur halt ohne party)

Einhänder war ganz witzig
 
Einhänder wurde aber nicht von SquareEnix entwickelt, sondern von einem externen Firma für SquareEnix. Zähle ich daher nicht dazu. Könnte jetzt noch Actraiser 1 und 2 aufzählen, aber das wären dann 2 Titel die doch schon recht weit zurückliegen.
 
Ups sorry. Fehler von mir, hab das mit Ehrgeiz verwechselt, das wurde von einer externe Firma entwickelt.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Einhänder wurde aber nicht von SquareEnix entwickelt, sondern von einem externen Firma für SquareEnix.

Bei sowas kann man sich eh nie ganz sicher sein. Bestes Beispiel ist wohl Resident Evil Code Veronica: abgesehen von der art direction wurde die komplette Entwicklung von Capcom an Nextech Corporation (kleines Subunternehmen von Sega) ausgesourced und keiner der Mitarbeiter wurde mit auch nur einer Silbe erwähnt. (scheint in Japan übrigens sehr gängig zu sein: reine Auftragsarbeiten für die Kohle und kein Fitzelchen Ego seitens der Entwickler)
 
War alles nur "Falscher Alarm" ?!

http://www.totalvideogames.com/news/Alleged_MAJOR_PS3_Announcement_Nothing_To_Do_With_SCEE_13556_3307_0.htm
 
Ihr habt vergessen , dass , wen es nicht nur ein gerücht ist , es außerdem nich von squarenix sein soll
 
Zurück