Was zeigt Sony am 3. August ?

Nach Singstar müsste es jetzt einen Dancestar geben :D
Bin mal gespannt, ob es diesmal was wird. Denn die letzten angeblichen grossen Ankündigungen von Sony erwiesen sich als Scherze oder waren schlichtweg Nieten...
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Bleh


:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

P.S. Ich glaube es wird ein zweiter Teil von "Tobal".....wer aufs Cover achtet wird merken dass man damals schon mit "Final Fantasy VII" rumgewerkelt hat, vielleicht gibts ja auch wieder ein kleines Techdemo auf der neuen dann beiliegenden Sampler CD........*muahaha*. Na dann viel Spaß :bigsmile: :bigsmile:

http://www.gamepro.com/screens/103525/box/box_103525.jpg
 
@ maximus

Naja, mit der "Demo" lagst du gar nicht mal so verkehrt. ;)

Freu mich persönlich aber mehr auf Parasite Eve 3 ! :p
 
Stimmt Parasite Eve 3 wär echt ein hammer ^^

denk aber eher ned square enix hat bis jetzt jede scheiß marke wiederverwurstet und nur dreck rausgebracht

ich denke da nur an secret of mana nachfolger X-x die warn auch nur bis legend of mana in ordnung

wie wärs mit nen neuen ehrgeiz :) da könnens dann wie bei smash brothers brawl viele figuren von square und enix auftreten lassen :sun:
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:


War das jetzt eigentlich die große Ankündigung?
----------------------


Bestimmt nicht. Hieß es nicht, das die große Ankündigung Final Fantasy Fans geradezu schockieren werden? Bin mal gespannt ob es noch was wird...
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Der 3. August ist halt schon vorbei;)
------------------

Also wieder nur heisse Luft :knockout:

Oder war das Schockierende dabei einfach, das es nix gibt... ;)
 
Naja, erstmal abwarten wie GT5(wirds jetzt eigentlich wirklich nochmal verschoben?), Motorstorm 2, Resistance 2, Killzone 2, R&C, Siren, Afrika, Socom und LBP werden und herausgekommen sind, dann gibts immer noch genug Zeit für neue Ankündigungen. :p

Mit God of War 3, dem Team-ICO-Spiel, MAG und HR hat man ja noch einige heiße Eisen im Feuer.
 
Zurück