Was würdet ihr euch kaufen?

N

nikeX

Guest
Ich möchte euch mal fragen, was ihr für ein PS2-Game kaufen würdet.
Schreibt mal, was euch so gefällt..

Gruß,
nike.
 
Hmm also ich habe bis jetzt alle die ich wollte, aber wen ich nicht MGS 2 hätte dan hätte ich mir MGS 2 gekauft. :)
 
naja, also ich würde mir jetzt vielleicht ,,Black&White" und ,,Giants" erstmal holen..

was für spiele gefallen euch eigentlich so?
mehr prügelspiele, sportspiele, aufbauspiele, strategiespiele.....?

nike.:)
 
Jo mir gefallen auch Prügelspiele und Shooters am besten. :)
 
:) shooters und prügelspiele finde ich ganz ok, aber etwas strategie ist auch in ordung.. ich finde auch spiele gut, wo man aufgaben bekommt, und verschiedenes rausfinden kann..
ich freue mich auch, wenn spiele für die playstation2 rauskommen, welche früher nur für pc waren.. auch weil ich einen älteren pc hab und die aktuellsten spiele laufen auf meinem pc nicht :)

nike :)
 
WIIIIPPPEOUTT FUUUUSSSSIOOOOON AAABBBBER IIICH HHHHAB KKKKKEINEE PPPPSSSS 222222 AHHHH HHHHAAAAJJJJJOO, DDDEEESSS IIISSSSCHHH SOOOO
 
Mein nächstes Spiel wird "FF X".
Ist einfach goil:bigsmile:
 
Wie ist ,,FF X" so? Ich hab mal bei einem Freund die Demo davon gespielt, da musste man nur kämpfen (also rundenkampf).. ist es im ganzen spiel so?

gruß,
nike.:)
 
Ja, macht aber riesig Bock. Hab von Teil 4-9 alles.:bigsmile:
 
Hi,

FFx kommt mir auch in jedem Fall in die Sammlung. Sowieso sind RPGs und Adventures neben den Sportspielen meine Genre-Favoriten für Konsolen.

Echtzeitstrategie und Ego-Shooter sind einfach nur Schrott auf Konsolen. Das mag vielleicht daran liegen, das ich solche Games bisher immer nur am PC gezockt habe und noch kein game auf Konsolen gespielt habe, bei dem das Gamepad, als Steuerungsalternative zu Tastatur und Maus, auch nur im entferntesten ordentlich funktioniert hat. Da mein Pc aber mittlerweile mit den aktuellen Games nicht mehr mithalten kann und ich keinen Bock habe mir nur wegen ein paar Shooter-Games wieder ne neue CPU und Grafikkarte zu kaufen, welcher Shooter (aber nicht Half Life, oder Max Payne, das hab ich schon auf'm PC gezockt wie ein Wahnsinniger ;) ) lässt sich auch auf der Konsole gut zocken?

Noch ne Empfehlung zum Schluss:
ICO ist richtig gut, gerade wenn man mal etwas entspannteres zocken will. Hat man die Schnauze voll und will etwas Dampf ablassen:
virtua fighter 4 ist supercool und auch ohne zu grosse Fingerakrobatik lassen sich geile moves machen :)

Gruß
SoNar
 
ich würde das auch gerne wissen, ob man shooter gut auf der ps2 spielen kann..
naja.. also ich weiss nicht genau.. ps2 spiele sind ja meistens schon teuer und für reine shooter wo man nur ballern muss, das geld ausgeben?
aber shooter mit strategie.. und so weiter.. wo man auch was rausfinden kann, damit der spiel nicht nach 2 tagen weg ist gefällt mir irgendwie besser...

naja, ich hab da auch nicht so große erfahrungen, ich hab ja noch keine ps2.. werde mir aber noch eine kaufen... und mich interessiert so, welche spiele euch so spaß machen :)

gruß, nike
 
Ich mag auch vor allem Rollenspiele oder RPG`s je nach dem. FinalFantasy X wird auch mein nächstes Game und dann vielleicht Parappa the Rapper 2, mal sehen.
 
..ja hab ich auch schon gehört.. kann man das schon jetzt machen?? ich habe irgendwas davon gehört, dass es erst tastatur und maus ab ende juni oder juli geben soll (betriebssystem [z.B. windows] auch)...

gruß, nike :)
 
Meins wird auch FF X!!!
@ Cubey : Also bei mir geht das. Dürfte bei vielen Fernsehern eigentlich gehen! Sonst wär man fast zum Kauf der US Version gezwungen.

@ all : Bei meinem Tekken Tag Tournament ist mir ein Fehler unterlaufen! Ich habe mich ca. 20 - 100 Stunden damit beschäftigt und nicht 0 - 1. Verdammte Hektik!!!!

Oh sweet Midian , I burn for thee at Heart:devil:
 
musste noch was anderes erledigen und wollte das Review noch für den selben Tag werten lassen.


Oh sweet Midian , I burn for thee at Heart:devil:
 
Zurück