Was würde passieren wenn.......

Wem sagst Du das mit den Smilies .. :D ;) ...

.. und hey, vielleicht sollten wir dieses Topic einfach in die Richtung lenken "wie können wir Greenkeeper aus seiner Sinnkriese helfen, so dass er nicht mehr alles in Frage stellt" ... :D :D ..

... beginnen wir mit Lektion 1:

Greenkeeper muss lernen Smilies zu sehen & zu verstehen und vor allem lernen Spaß zu haben und nicht alles so ernst zu nehmen!!!

:D :D :D


Meinst das kriegen wir hin?! :D ;)
 
Naja... seine sig sagt alles. Er mag keinen Spam, und keinen Anti-Spam.... da wär ich auch in einer Sinnkrise. Oder ich würde einfach mal den PC auslassen und ein Büchlein lesen :bigsmile:
 
@CharLu
Ich denke, das wird schwierig, aber als Mitglieder der Gamezone-Community sind wir in der Pflicht, es zu versuchen (Patriotismus ole; wir bräuchten vielleicht einen Gamezone-Leitsatz oder so, an dem er sich orientieren könnte, bis alle Lektionen ausformuliert sind.)
:bigsmile::bigsmile:

Alternativ würde ich vorschlagen, über folgendes Thema zu diskutieren:

WAS WÄRE, WENN Greenkeeper dieses Topic nicht eröffnet hätte?
 
Ohne Off Topic gäbe es ja immer noch den Chat, indem man sich sicher auch sehr oft und gut über alles und vorallem JEDEN unterhalten kann!
 
Ich hab da Beziehungen, heisst Farin wird diesen Thread nicht schließen^^ nur so neben her.
 
Also ich find alles super!
Alles ist toootal toll!
Alles geil!
Alles paletti!
Alles prima!
Alles erste Sahne!
Alles Klasse!
 
Zurück