Was würde passieren wenn.......

Gr33nk33per

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
1.107
Reaktionspunkte
0
....es das Off-Tpic nicht mehr geben würde?
Eine Frage die wohl noch nie mehr an Brisanz gewonnen hat wie Zurzeit. Was würde passieren wenn all diesen ellenlangen Diskussionen nicht mehr hier getätigt werden könnten?
Würden sie woanders stattfinden?
Würden die Leute das unter sich klären?
Wer hat einen Antwort auf diese Fragen? Hinzu würde noch kommen wo die ganzen "Spams" z.B. der ehm Henner Thread, wo würde sowas hin verschwinden? Viele Fragen keiner kann sie mir beantworten, oder? Vielleicht einer von euch?
 
GZ wäre öd und leer und Basti stellt in kürzester ein neues Off-Topic online.
 
Schön und gut aber was würde passieren wenn es einfach nicht mehr da wäre und auch NIE wieder zurück kommen würde
 
GZ ist Nicht GZ ohne den Off-Toppic...
ich glaube ohne Off-Toppic wär ich nich hier...
 
Es muss einfach ein Forum abseits der Videospiele geben. Klar, Sport und Filme etc. gibt es ja, aber es muss ein Forum geben in dem man über alles mögliche reden kann:)
 
Gr33nk33per hat folgendes geschrieben:

Schön und gut aber was würde passieren wenn es einfach nicht mehr da wäre und auch NIE wieder zurück kommen würde



Entschuldige .. aber die Frage ist in meinen Augen so sinnig wie danach zu fragen "was wäre wenn der Himmel auf einmal lila wäre, das Gras gelb und die Menschen rot" ... :D ;) ..


.. das Off Topic ist da und es wird auch nicht verschwinden! Ansonsten hat ramses schon hinreichend beantwortet, was dann passieren würde! :D ;)
 
Ohne Off-Topic könnte man dann *gähn* sich weitere 100 Threads zu Sony vs Nintendo und welche PSP spiele sind am tollsten....das ganze in 100facher ausführung!

Muss ja auch sein! Aber off topic erlaubt es eben auch mal die leute "kennenzulernen".......ich weiss jetzt z.B. das RAMS-es kommunist ist, Superjojo auf flummis steht, blackbird Po-fixiert ist usw...!

Edit: ich wüsste dann nicht das CharLu auf und V_H auf kelly Osbourne stehen!:bigsmile::bigsmile:







:bigsmile:
 
Entschuldige .. aber die Frage ist in meinen Augen so sinnig wie danach zu fragen "was wäre wenn der Himmel auf einmal lila wäre, das Gras gelb und die Menschen rot" ...

Die Milka-Kuh wäre blau...
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:


Edit: ich wüsste dann nicht das CharLu auf und V_H auf kelly Osbourne stehen!:bigsmile::bigsmile:


Ach ja.. was macht Dich denn da so sicher?! :D :D ;)


Naja, zumindest bei V_H! Denn ´sicher macht mich ein post von ihm im Music thread!
Sagt sogar das die tusse gute Musik machen kann!:bigsmile:

Schrecklich! Auch mal wieder ein beweis; es gibt KEINEN GOTT!:devil:



:bigsmile:
 
Ich lass' das jetzt einfach mal unkomentiert und denk' mir mal wieder meinen Teil und lach mich tot :D :D ;) ...

.. davon ab, sonst sprengst auch noch diesen Thread *lach* ... also stellen wir uns lieber wieder die Eingangsfrage ..

WAS WÄRE WENN ...



:D ;) .
 
Wenn da Hund ned gschiss´n häd, dann häd a´n Hasn dawischt. Void ma do ei.
So viel zur Frage, was wäre wenn. Es nun mal so wie es ist und so iß guad.
Gamezone ohne OFF-Topic wäre unpersönlich, langweiliger und um einiges humorloser und uninteressanter. Gerade das Forum und speziell das Off-Topic und viele Gamezone-User sind neben dem Zoni-System (;)), der beste Grund, auch teil dieser Community zu werden. Natürlich gibt´s da aber auch noch die vielen Statistiken usw., aber das alleine wäre es auch nicht wirklich wert.
OFF-Topic ist halt was besonderes und darf keinesfalls wegfallen.
 
CharLu hat folgendes geschrieben:
also stellen wir uns lieber wieder die Eingangsfrage ..

WAS WÄRE WENN ...



:D ;) .

Deutschland bekäme einen Wachstumsschub, weil die Elite dann nicht mehr hier abhängen, sonder WAS SCHAFFEN würde

:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
 
Was erwartest Du? DAS IST ein absoluter Sinnlosthread. Live und in Farbe. Mehr als: "Es ist aber da" fällt wohl kaum jemanden ein, abgesehen von "dann würden wir eins aufmachen". Ich versteh auch nicht, was Du Dir als Quintessenz aus den möglichen Antworten erhofft hättest, will heißen: Wozu der thread? (Ernstgemeinte Frage).
 
Warst du nicht gestern auch im chat als ich sowas erwähnte?
Naja also was will ich hiermit bezwecken, ich will euch regunglosen Haufen mal zum denken animieren euch mal so fragen was würdet ihr machen wenn eine der grundlegensten Sachen diese Forums verschwinden würde.
 
Rodiak hat folgendes geschrieben:

CharLu hat folgendes geschrieben:
also stellen wir uns lieber wieder die Eingangsfrage ..

WAS WÄRE WENN ...

:D ;) .

Deutschland bekäme einen Wachstumsschub, weil die Elite dann nicht mehr hier abhängen, sonder WAS SCHAFFEN würde

:bigsmile::bigsmile::bigsmile:


Gr33nk33per hat folgendes geschrieben:

Endlich einer der mal was sinnvolles schreibt^^


*hust* Selten so einen Quatsch gelesen .. aber lustig, mein Bub, lustig .. tut gut so früh am morgen! :D :D ;)
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

Rodiak hat folgendes geschrieben:

CharLu hat folgendes geschrieben:
also stellen wir uns lieber wieder die Eingangsfrage ..

WAS WÄRE WENN ...

:D ;) .

Deutschland bekäme einen Wachstumsschub, weil die Elite dann nicht mehr hier abhängen, sonder WAS SCHAFFEN würde

:bigsmile::bigsmile::bigsmile:


Gr33nk33per hat folgendes geschrieben:

Endlich einer der mal was sinnvolles schreibt^^


*hust* Selten so einen Quatsch gelesen .. aber lustig, mein Bub, lustig .. tut gut so früh am morgen! :D :D ;)

@Beide
Schonmal davon gehört, dass man eine Aussage tätigt, ohne sie ernst zu meinen? Da gibts so einen Begriff für, wie heißt der nochmal? Ich komme einfach nicht darauf....;)

Aber nee, ist klar, als selbsternannter Workaholic hat man ja einfach keine Zeit, im Off-Topic rumzuhängen. :bigsmile:
 
@ Rodiak

Ich meinte ja auch nicht Dich - denn die Smilies in Kombi dem Geschriebenen bei Dir waren ja unverkennbar .. :D ;) ..
 
@CharLu
Ich hätte wissen müssen, dass Du es richtig verstehst, leider kommt es ja immer wieder vor, dass die Smileys allzu oft ignoriert werden.

Ich glaube Greenkeeper steckt in einer echten Sinnkrise, in der er jetzt alles in Frage stellt. Dass es ausgerechnet das "Off-Topic"-Forum ist, damit hätte wohl keiner gerechnet :0:bigsmile:;)
 
Zurück