• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war schon mal von euch ein fehl kauf!!!!!

sEv 07

Benutzer
Mich wörde mall intressiren was von euchein fehl kauf war!!!!
War das game Turok EV!!!:0

Goldeneye: Rogue Agent !!!!!!
Es kostete mich zwar nur ca. 12 Euro, ist aber der grösste Mist denn ich seit langem gezocht habe. Wieder einmal ein geniales Beispiel für die Geldpolitik von EA. Lizenz kaufen, billiges Game entwickeln und abzocken. Strohdumme KI, langweilige Missionen und viel zu kurz. :knockout:

Halo 2: war zwar nicht unbedingt ein Fehlkauf, dennoch fand ich es spätestens nach den ersten 3-4 Levels irgendwie langweilig. Besonders die sich ständig wiederholenden Levelabschnitte drückten die Motivation und das Ende war einfach nur zum :kotz: Es stört auch, dass man nicht die eigene Festplatten Musik hören kann (nicht nur bei Halo. allgemein). Der Halo Soundtrack ist nicht schlecht aber mit der Zeit läuft es einem wieder zu den Ohren heraus.

Earthworm Jim auf den N64 verfluch ich bis heute noch. :meckern:

Da gibt es sicher noch viel mehr. Zum Glück kann man sich meistens auf die Reviews verlassen. :)

Also ich fand in letzter Zeit einerseits FABLE andererseits STAR OCEAN 3 nicht so prickelnd.

BF 2 ist so hardware hungrig und auch der online support ist eine frechheit.:knockout:
da zock ich lieber call of duty!! pah!!

Trau mich kaum das zu schreiben...Enter the Matrix...

Einer der größten Fehlkäufe war noch in der (relativen) Anfangszeit des GameCube. Wollte nen neues Spiel und hab mich auch a bisserl umgeschaut gehabt. Entweder hatte ich es schon oder wollte keines, was zur Auswahl stand. Nungut, interessiert hatte mich aber eines, vor allem weil ich damals auch sehr gern mein Tony Hawk 3 spielte. Ich kaufte mir also für sagenhafte 60 Euro Kelly Slater's Pro Surfer :crazy: Ich weiß nicht, wie ich so bescheuert sein konnte. Hab mich aber auch ein wenig von einem Review fehlleiten lassen, in dem das Spiel einigermaßen gelobt wurde (Wertung 80%). Mich haben die 60 Euro stets gereut, daher wollte ich das Spiel nie verkaufen. Man bekommt dafür ja höchstens nen Apple und nen Ei. Nunja, irgendwann flog es dennoch aus der Sammlung und wurde für knapp unter 10 Euro vertickt.

War bisher der größte Reinfall, den ich hatte. Sicherlich gibt es viele andere Spiele auch, die nicht so toll waren, oftmals kaufte ich diese halt für 10 Euro oder so im Laden. Wenn ein solches Spiel nichts taugt, dann sehe ich das aber ned unbedingt als Fehlkauf an. Immerhin hat es auch Gründe (nicht immer berechtigt ;) ), warum die so billig rausgeworfen werden.

Metroid Prime: Dachte es wird ein Action-Reißer aber leider wieder ein dummes Nintendo Spiel mit Gamedesign von gestern.

Game Tycoon:
So ein schlechtes Spiel, aber ich fand die Idee irgendwie gut und bei Gamezone wurde es die ganze Zeit in News beworben...also hab ichs gekauft für 25 Euro ´glaub ich. War der totale Reinfall - so ein schrottiges Spiel :kotz:

Summoner 2 :ps2: einfach schrecklich

Oni :ps2: nix ganzes nix halbes kaufbarer Schrott

Shadow of Rome :ps2: naja zum teil frustig, zum teil langweilig

Driv3r :ps2: schade eigentlich, hätte was werden können

Silent Hill 4 :ps2: irgendwie nicht gelbe vom Ei

Enclave :xbox: das Spiel ist gut aber die Steuerung war mies und frustig

Blade 2 :ps2: naja nur durschnittsmetzlei war zwar ganz witzig

Way of the Samurai :ps2: war für ein kurzes Vergnügen

Call of Duty Finest Hour :xbox: sehr frustig und machnmal unfair

World War Zero Iron Storm :ps2: MoH nur schlechter

Zeitraum letzten 4 Jahre, kann noch mehr aufzählen :bigsmile:

ähnliche Situation wie perfect.
Nur das ich an ISS 98/2000 dachte und meinte ISS2 ist gut (Wurde ja mit 88% bewertet etc.)

60€ dafür...Es war der größte mist...

True Crime am Nachmittag gekauft, und am Nächsten Tag gleich wieder verkauft, bin halt ein GTA Fan.
Metal Gear Solid Snake Eater hat mir persönlich überhaupt nicht getaugt, langweiliges rumgerenne und öde Bosskämpfe. Steh ich vielleicht alleine da mit der Meinung, is aber so.
Der dritte Turok Teil, Der zweite Teil von ExtremeG, Zelda Wind Wacker, ...
und jetzt fällt mir erst mal nix mehr ein ...

Ja, von True Crime war ich als GTA Spieler auch sehr enttäuscht.

Boiling Point - dieses verbugte Spiel rühre ich erst wieder an, wenn es einigermaßen spielbar ist :knockout:

und wie auch bei ThoRsten Game Tycoon, nur in der 1.5 Version

dajok hat folgendes geschrieben:

True Crime am Nachmittag gekauft, und am Nächsten Tag gleich wieder verkauft, bin halt ein GTA Fan.
Metal Gear Solid Snake Eater hat mir persönlich überhaupt nicht getaugt, langweiliges rumgerenne und öde Bosskämpfe. Steh ich vielleicht alleine da mit der Meinung, is aber so.

Moment... ÖDE BOSSKÄMPFE?!?!:crazy:! Bist du dir auch sicher dass du MGS3 meinst?

@Kobleano:

;) :sun:

Kobleano hat folgendes geschrieben:

Moment... ÖDE BOSSKÄMPFE?!?!:crazy:! Bist du dir auch sicher dass du MGS3 meinst?

Ja natürlich, hab mir sogar die Edition in der Metallbox gekauft. Weil ich dachte der Teil gefällt mir genauso gut wie die Anderen. Aber war leider nicht so. Und wie ich schon sagte: "Meine Meinung!"
Ach ja ich bin bis zu dem Bosskampf mit diesem Sniperopa gekommen und dann hatt ich keine Lust mehr.

Ach ja ich bin bis zu dem Bosskampf mit diesem Sniperopa gekommen und dann hatt ich keine Lust mehr.

Schade, gerade den fand ich am besten; hat bei mir 52 Minuten gedauert und es sind (insgesamt) nur 4 Schüsse gefallen. :sun:

Hüni hat folgendes geschrieben:

Schade, gerade den fand ich am besten; hat bei mir 52 Minuten gedauert und es sind (insgesamt) nur 4 Schüsse gefallen. :sun:

Ja, so ist das manchmal, der eine Teil gefällt einem noch supergut und dann der nächste nicht mehr. Den zweiten Teil hab ich gleich drei mal duchgespielt :mosh:

Zurück