Was war euer letzter Erfolg ?

Para Fanatico

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
2.888
Reaktionspunkte
0
Was war euer letzter Xbox 360 Erfolg denn ihr freigeschaltet habt????
Ihr könnt natürlich auch anders gemeinte (Erfolge) uns miteillen. ;)
 

Frybird

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
4.734
Reaktionspunkte
0
Website
www.pixelrand.de
Auch wenn ich Football immernoch nicht kapiere, habe ich gerade mein erstes Spiel in der Madden NFL 08 Demo gewonnen.
War aber ziemlich langweilig.

Davor habe ich die MOH Airborne Demo durchgespielt und gestern Nacht in Bioshock meinen ersten Splicer fotografiert (klingt auch irgendwie lahm, aber ich finde Spiele mit Fotofunktion immer lustig und Archievement Points gab es auch)
 

-=EXE=-

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.12.2005
Beiträge
384
Reaktionspunkte
0
Hab 300 Herzen, ähhh... 300 Seelen bei the Darkness gerissen...
 

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.442
Reaktionspunkte
0
ich hab kotor 1 durchgespielt - als dunkler lord die galaktische republik zerstört :praise:
 

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
bin bei pgr 3 erster im team-slalom geworden - :D
 

SpikeSpiegel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2006
Beiträge
631
Reaktionspunkte
0
Hab mich heute in Shadow of Rome durch jede menge arenen gesschlachtet

SpikeSpiegel
 

vampy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.559
Reaktionspunkte
0
MagZero hat folgendes geschrieben:

ich hab kotor 1 durchgespielt - als dunkler lord die galaktische republik zerstört :praise:

ach wundervoll :D da werden immer gleich erinnerungen wach....
ich erschieße im übrigen übelst viele nazis in call of duty3 zur zeit :P
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Ich bin gerade mit Ramiro in Mexico unterwegs und mach einen auf El Mariachi und erweitere meine Lebensanzeige und Waffenanzahl.
 

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Pang: Level 44 (Maya)
Gardius V: Level 5.3 (allerdings im leichtesten Modus)

Achja und bei Splinter Cell, Pandora Tomorow bin ich gestern in Paris (Mission 2) gelandet. Das Spiel kann mich allerdings bisher noch nicht so sehr mitreißen wie sein Vorgänger. Naja, kommt vielleicht noch.
 

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.442
Reaktionspunkte
0
vampy hat folgendes geschrieben:

MagZero hat folgendes geschrieben:


ich hab kotor 1 durchgespielt - als dunkler lord die galaktische republik zerstört :praise:


ach wundervoll :D da werden immer gleich erinnerungen wach....

ich erschieße im übrigen übelst viele nazis in call of duty3 zur zeit :P
ja... das war schön. jolee oder wie der hieß (diesen alten jedi-sack) töten, carth haut ab und ich zwing den wookie seine beste freundin zu töten muhahahaha
jetz spiel ich das ganze nochmal als mädel auf der schwuchtelige... äh hellen seite der macht
 

schwarzer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
2.925
Reaktionspunkte
0
Habe bei Midtown Madness 3 eine Lakierung für das Taxi in Washington gefunden.;)
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
ich habe bei resi 4 wii edition gerade so noch "Es" besiegt, da ich mich mit meinem letzten geld für das richtige upgrade entschieden habe :D
 

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
habe mit meiner weiblichen Spielerin in Virtua Tennis World Tour auf der PSP den "Wilson Cup" gewonnen und damit Platz 20 der Weltrangliste erreicht. Fehlen noch die US Open und die French Open und das World Tour Finale im Mixed, dann sind pro Sieg weitere sechs Positionen drin, bis in der letzten Jaherswoche dann der Kampf um Platz 1 gegen King und Queen auf dem Luxusdampfer steigt.
Der letzte Sieg meines männlichen Spielers war der Wimbledon-Sieg gegen Roger Federer, seitdem ist er auf Platz 14 und trainiert fleißig die Volley- und Stroke Fertigkeiten. Ihm fehlen noch die Australian Open und das Mixed Finale.
 

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.442
Reaktionspunkte
0
meine letzte errungenschaft war das verfassen einer news. :)

sobald sie freigeschaltet ist seht ihr den ersten trailer zu mafia 2 ;)
 

ValBazi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.12.2004
Beiträge
594
Reaktionspunkte
0
Ich hab gerade das Demolevel von World in Conflict geschafft. Das Spiel ist einfach geil.
 

Hayabusa

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
1.183
Reaktionspunkte
0
GDI-Kampagne bei Command & Conquer ...kp wies jetzt genau heißt ..durch ^^, des neueste halt =)
 

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
- Dank dem Hexic-Master aka Hüni endlich 200 volle Punkte bei Hexic HD erreicht :mosh: *jubel*;
- Pirates of the Carribean: At Worlds End volle 1.000 erreicht;
- Need for Speed: Most Wanted "Big Lou" geschlagen und wieder ein paar Points mehr :bigsmile:.
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
0
Puh, endlich alle Gebiete bei Saints Row übernommen. Die letzte Mission fand ich viel einfacher als manch andere Mission im Spiel.

Also Saints Row ist wirklich ein richtig geiles Spiel. Rein von der Story her eines der besten Spiele überhaupt meiner Meinung nach.
 

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.442
Reaktionspunkte
0
hab zuletzt ein paar "clowns" zusammengedrescht weil sie mein weib vergewaltigen wollten. leider habe ich den sohn des stadtrats dabei umgelegt und seine verbindungen zu morelli bringen die familie in immer größere schwierigkeiten.

jaja... nach der meldung zu mafia 2 musste ich einfach wieder den ersten teil spielen :mosh:
 
I

Illuminati

Guest
Gestern endlich mal wieder ein wenig was Freigeschalten:

Splinter Cell D.A.:

-Im Solomodus Ellsworth-Auftrag abgeschlossen
-Im Solomodus Island-Auftrag abgeschlossen
-Im Solomodus erfolgreich beide Trainingskurse abgeschlossen
-Im Solomodus einen Trainingskurs abgeschlossen
-Aufgrund Ihrer Fähigkeiten verleiht man Ihnen den Rang OPERATIVE
-Aufgrund Ihrer Fähigkeiten verleiht man Ihnen den Rang RECRUIT


BioShock

-Der Spieler hat den verwirrten Dr. Steinman besiegt
-Der Spieler hat erfolgreich einen Safe gehackt
-Der Spieler hat erfolgreich eine Sicherheitskamera gehackt
-Der Spieler hat erfolgreich ein Geschütz gehackt
-Der Spieler hat erfolgreich einen Circus der Werte-Automaten gehackt
-Der Spieler hat einen Security-Roboter erfolgreich gehackt
-Der Spieler hat mindestens einen erfolgreichen Hack ausgeführt
-Der Spieler hat den Level 'Willkommen in Rapture" erfolgreich absolviert
-Der Spieler hat einem Gegner im Wasser einen Stromschlag versetzt

Und nein ich hatte keine Langeweile :bigsmile:
 

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
so, meine weibliche Protagonistin bei "Virtua Tennis: World Tour" hat die US Open geschafft und ist auf Platz 14 der Weltrangliste geklettert, jetzt fehlen ihr noch die French Open. Der männliche Spieler darf nun die Australian Open bestreiten. Bei einem Sieg wäre er auf der 8.
 

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
@ People24 .. Ich hab es ja nicht, wie ich auch geschrieben habe, alleine geschafft. Ich habe mit Hüni zusammen gespielt, der Hexic echt super gut beherrscht > Hexic Master eben ;). Von ihm habe ich gelernt, mit welchen Tricks, Kniffen und Zügen ich das Spiel schaffen kann. Und mit viel Geduld, viel Herzklopfen und viel Denkarbeit haben wir es in einer gut 5 Stunden Session geschafft :) .
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Gestern mal wieder "Lost Planet" gezockt und festgestellt, dass ich mich noch gar nicht dem fetten Riesenwurm aus den Schneeebenen gestellt hatte. Also den Level gestartet, über zehn Minuten mit dem überdimensionierten Neunauge gerangelt und ihn dann endlich plattgmacht. Und dann? Kommt noch so ein Viech! Links liegen gelassen, Level fertig gespielt und fäddisch. Den "Wurmjäger" gab's trotzdem.
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Für's Finden aller "Zielmarker" (die versteckt herumschwebenden Münzen) in einem Level gibt's GP, allerdings muss man die Level in ALLEN Schwierigkeitsstufen spielen, um Punkte zu bekommen. Außerdem gibt's Punkte für das Töten eines Riesenwurms in den Schneeebenen und für die Riesenmotte in den Bergen. Um die GP zu bekommen, muss man den Level in einem Rutsch beenden. Wenn man also z.B. den Wurm plättet und dann beim Endgegner vor die Hunde geht, heißt es: Den Level komplett wiederholen. Ach ja, wenn man es schafft, die vollen 9999 Zähler Thermalenergie zu kassieren, dann gibt's auch Punkte. Hier gilt ebenfalls: Stufe auf einen Schlag erfolgreich durchspielen.
 

Pyramidhead

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2004
Beiträge
2.525
Reaktionspunkte
0
So hab bei Dead Rising nochmal 100 Punkte runtergerissen und langsam macht es wirklich spaß, ich kann sogar die Texte lesen bzw erahnen... *lol*

wenn ich jetzt noch wüsste wie ich die Batterie meiner Kamera wieder auflade, dann wär ich ein Stück weiter... aber egal die Erfolge mit den Fotos über 1500 und 3000 PP habe ich durch zufall geschafft
 

SegataSanshiro

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.12.2005
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
hmm..hab bei sega rally endlich mal wieder auf der ersten strecke (Desert) meinen alten rekord von 54 sekunden unterboten..ansonsten..mm..bei golden eye (n64) bin ich auch fast durch (jaaa sorry..ich hab das spiel noch nich so lange... ;-))))
 
Oben Unten