Was war Euer erstes Video- oder Computersystem?

da ich keine ahnung hab mit wem sie redet, sag ich einfach:

chocobo, übernehmen sie...

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
"Hat jemand von euch noch diesen alten dicken fetten Gameboy?????
Habt ihr auch noch Spiele dazu?Ganz alte?"

Ich habe 2 von denen, weil Tetris mit Linkkabel immer noch seinen Reiz hat. Ausserdem spiele ich immer mal wieder noch sehr gerne Gargoyles, Pacman, Castlevania und ... shit, wie heisst das... mit so einem schweineähnlichen Teil einen sich ständig drehenden Turm 'raufhüpfen ... "enter the tower of eyes" ... ??

Sind aber, neben meinen geliebten Game & Watch Games (z.B. Manhole) meine einzigen Nintendo - Ausflüge...
 
@Ravenous

Geil du spielst GargoylesQuest!Eins der besten Spiele für den Gameboy.
Das SPiel bietet eine ast reine RPG Atmosphäre das sich jedoch wie ein Jump´n Run spielt.
Geiles Spiel.:)
Tetris reizt auch.:)
 
@Rave
Ich hab noch einen fetten GameBoy sag mir einfach welche Spiele du suchst?8)
 
@Finalland:

Danke für's Angebot, so richtig aktiv suche ich gerade nichts für den alten Hund... aber: entweder mail ich Dir (wenn mir was einfällt) oder Du schickst mir Deine Liste (was einfacher wäre).
 
@menirules
@tom31ush
Was so der scheiß?
Für mich waren das "alte Zeiten" ich hab ihn ja schon mit 4 Jahren bekommmen. Danach hatte ich ein N64,Playstation,Gameboy Color,Dreamcast,Playstation2 und schließlich den GAMECUBE. Also halte ich den Begriff "alte Zeiten" für nicht ganz unbegründet.
Außerdem war ich nicht davon ausgegangen das hier im Forum sogar Opis gastieren !

Ich will mich hier einfach üer die Konsolenwelt weieter informieren und mich nicht mit euch über das Alter einzlner User streiten!

Also grabt den Klappstuhl aus :bigsmile: und lasst uns doch vernünftig diskutiern.

Take it easy:sun:
 
@cube24irgendwas (oder besser gameboymit4 ;) ;) ;) ):
opi???? :blackeye: :blackeye:
das ist aber jetzt böse...:bigsmile:

@rpg:
soll ich jetzt dazu was sagen?
na gut, nee ich bin nicht verheiratet, hab aber eine freundin...
kinder hab ich auch noch nicht in die welt gesetzt, weil sonst wäre ich ja nach "cube24*100/30-dreiimsinn" - logik schon opa...
that's all...
ach ja eins noch, das war jetzt sogar alles die wahrheit (ja ehrlich sein kann man auch)...:bigsmile:
 
@chocobo
Schon gut.
Es hätte mich ja auch gewundert wenn ihr das ernst gemeint hättet. Ich finde das man die Anonymität des Internets nicht zum Mobbing nutzen sollte und das habt ihr ja offenbar doch nicht getan.
Schwamm drüber.

cube is :sun:
 
@ chocobo:
sorry , so spät gesehn !
Hab das spiel nicht gehabt, kann dir also leider nicht helfen !! Meine lieblingsgames aufm coleco damals waren "Subroc", "frenzy" "Buck Rogers" "lady Bug " (immernoch ein geiles game - weit besser als pacman !)und donkey Kong / DK junior! Ach ja, nicht zu vergessen: "Omega Race", das hat gerockt !
 
@ chocobo:
sorry , so spät gesehn !
Hab das spiel nicht gehabt, kann dir also leider nicht helfen !! Meine lieblingsgames aufm coleco damals waren "Subroc", "frenzy" "Buck Rogers" "lady Bug " (immernoch ein geiles game - weit besser als pacman !)und donkey Kong / DK junior! Ach ja, nicht zu vergessen: "Omega Race", das hat gerockt !
Mann, ihr redet von Konsolen die hab ich noch nie gehört in meinem Leben. Mein Leben beginnt so mit dem des NES. Langsam könnt ihr wirklich nicht mehr abstreiten dass ihr Opas seit. [nichtsfürungut] :) ;) :p
 
Ich kenn's und bin (hoffentlich) noch unter der "opa"-grenze mit meinen 21 Jahren.
 
Sorry Nym aber nimm bitte das Wort Tod nicht so leichtfertig in den Mund oder schreib es hier ohne grosse Bedeutung hin.
Ist nicht´s gegen dich, bin nur gereizt und schlecht drauf, da am Mi. ein guter Freund von mir gestorben ist..
 
Mein Beileid. Sorry wenn ich dich damit getroffen habe, sollte nur eine Anspielung auf eine sehr bekannte und beliebte Theorie sein (jedenfalls ist sie das in meiner Gegend).
 
Danke, ist ja nicht deine Schuld.
Habe es erst Heute erfahren und jetzt sehe und höre ich im Fernseh und überall nur Tod
 
Tut mir leid wegen deinen Freund Sammy...:blackeye:
Aber Kopf hoch! Das Leben geht weiter und ich finde es ist wert es zu genießen.:)
 
Meine war ein NES und den hab ich immer noch. Als spiele habe ich METAL GEAR, SNAKE's Revenge, PAPERBOY, MEGAMAN 3+4, DIGGER, SUPER MARIO BROTHERS 2+3,TROG, MARBLE MADNESS und MARIO&YOSHI:) :p
 
@playbox
Aus welcher Gruft hast du diesen Thread jetzt rausgefischt???:bigsmile: ;)

Jedenfalls war meine erste Konsole ne NES und habe ungefähr 20 Spiele drauf.
hier ein paar:
-TROG (auf japanisch:) )
-World Cup
-Super Mario Broz. 1,2,3 (alle durchgeschafft)
-Mega Man 1,2,3,4 (alle durchgeschafft)
-Paperboy
-Spielesammlung
-Prinz of Persia

Das sind ein paar von meinen Spielen auf der NES, die ich immer noch habe:bigsmile:
 
Zurück