Was wäre wenn...

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Ich hab mich schon oft gefragt was wohl passiert wäre wenn die Playstation 3 im Frühjahr 2006 in Japan bzw. Herbst 2006 in Europa und den USA erschienen wäre - wie eigentlich damals von SONY zur E3 2005 geplant.

* Einige Kinderkrankheiten (Tearing usw.) wären wahrscheinlich schon längst behoben und SONY hätte nicht ganz so viele Kunden an Microsoft verloren...

* Multi-Titel würden vielleicht gleich aussehen

* Die PS3 würde zum Launch nur 299 € kosten wegen fehlendem Blu-Ray ;)

* Devil May Cry 4, UT3, Virtua Fighter 5 usw. wären vielleicht doch exclusiv geblieben

* GTA IV wäre nicht auf 2008 verschoben worden

* Die :ps3: hätte mehr exclusive AAA-Titel

* SONY hätte anspruchsvolles Online-Gaming

* Der SIXAXIS wäre nie passiert bzw. würde schon rumblen

* Es würden nicht immer wieder :ps3:-Spiele verschoben werden

* Es würde weniger Fanboys geben

* Phil Harrisons Peinlichkeiten wären uns erspart geblieben :bigsmile:

* Nordkorea unterzeichnet als letzter Staat den Weltfriedensvertrag !?;)


Was haltet ihr davon ?!
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

Ich hab mich schon oft gefragt was wohl passiert wäre wenn die Playstation 3 im Frühjahr 2006 in Japan bzw. Herbst 2006 in Europa und den USA erschienen wäre - wie eigentlich damals von SONY zur E3 2005 geplant.

* Einige Kinderkrankheiten (Tearing usw.) wären wahrscheinlich schon längst behoben und SONY hätte nicht ganz so viele Kunden an Microsoft verloren...

* Multi-Titel würden vielleicht gleich aussehen

* Die PS3 würde zum Launch nur 299 € kosten wegen fehlendem Blu-Ray ;)

* Devil May Cry 4, UT3, Virtua Fighter 5 usw. wären vielleicht doch exclusiv geblieben

* GTA IV wäre nicht auf 2008 verschoben worden

* Die :ps3: hätte mehr exclusive AAA-Titel

* SONY hätte anspruchsvolles Online-Gaming

* Der SIXAXIS wäre nie passiert bzw. würde schon rumblen

* Es würden nicht immer wieder :ps3:-Spiele verschoben werden

* Es würde weniger Fanboys geben

* Phil Harrisons Peinlichkeiten wären uns erspart geblieben :bigsmile:

* Nordkorea unterzeichnet als letzter Staat den Weltfriedensvertrag !?;)

Füge hinzu

- Sony hätte all seine Kunden an M$ verloren, da sie sich nicht richtig zeit bei der Entwicklung gelassen haben und fast jede Konsole schrott geht

Mir ist es lieber wenn etwas länger braucht und dafür richtig funktioniert als das ich ein Teil zu früh bekomme und Fehlerhaft ist !
 
Fist hat folgendes geschrieben:
Spidey hat folgendes geschrieben:
Ich hab mich schon oft gefragt was wohl passiert wäre wenn die Playstation 3 im Frühjahr 2006 in Japan bzw. Herbst 2006 in Europa und den USA erschienen wäre - wie eigentlich damals von SONY zur E3 2005 geplant.
* Einige Kinderkrankheiten (Tearing usw.) wären wahrscheinlich schon längst behoben und SONY hätte nicht ganz so viele Kunden an Microsoft verloren...
* Multi-Titel würden vielleicht gleich aussehen
* Die PS3 würde zum Launch nur 299 € kosten wegen fehlendem Blu-Ray ;)
* Devil May Cry 4, UT3, Virtua Fighter 5 usw. wären vielleicht doch exclusiv geblieben
* GTA IV wäre nicht auf 2008 verschoben worden
* Die :ps3: hätte mehr exclusive AAA-Titel
* SONY hätte anspruchsvolles Online-Gaming
* Der SIXAXIS wäre nie passiert bzw. würde schon rumblen
* Es würden nicht immer wieder :ps3:-Spiele verschoben werden
* Es würde weniger Fanboys geben
* Phil Harrisons Peinlichkeiten wären uns erspart geblieben :bigsmile:
* Nordkorea unterzeichnet als letzter Staat den Weltfriedensvertrag !?;)
Füge hinzu
- Sony hätte all seine Kunden an M$ verloren, da sie sich nicht richtig zeit bei der Entwicklung gelassen haben und fast jede Konsole schrott geht
Mir ist es lieber wenn etwas länger braucht und dafür richtig funktioniert als das ich ein Teil zu früh bekomme und Fehlerhaft ist !


GANZ MEINER MEINUNG !!

Dies war ein schöner und realistischer Text den ich schon sooo lange in den Topics vermisst habe
 
Fist hat folgendes geschrieben:

Füge hinzu

- Sony hätte all seine Kunden an M$ verloren, da sie sich nicht richtig zeit bei der Entwicklung gelassen haben und fast jede Konsole schrott geht

Mir ist es lieber wenn etwas länger braucht und dafür richtig funktioniert als das ich ein Teil zu früh bekomme und Fehlerhaft ist !

füge doch am besten garnichts hinzu, so ersparst du dir peinlichkeiten.

denn die moral aus der geschicht: wer zuerst kommt, mahlt zuerst (und dem laufen auch nicht die ganzen entwickler weg...)
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

Fist hat folgendes geschrieben:


Füge hinzu


- Sony hätte all seine Kunden an M$ verloren, da sie sich nicht richtig zeit bei der Entwicklung gelassen haben und fast jede Konsole schrott geht


Mir ist es lieber wenn etwas länger braucht und dafür richtig funktioniert als das ich ein Teil zu früh bekomme und Fehlerhaft ist !


füge doch am besten garnichts hinzu, so ersparst du dir peinlichkeiten.


denn die moral aus der geschicht: wer zuerst kommt, mahlt zuerst (und dem laufen auch nicht die ganzen entwickler weg...)


Es zählt einzig und allein was unterm Strich rauskommt. Das wird man in ein zwei Jahren sehen, wenn doppelt so viele PS3 als Boxen verkauft sind. Wenn man bedenkt wie lange die PS2 schon durchhält und wie lange es die Alte Box geschafft hat...

Aber sony ist so scheiße und ist pleite... Ich weiß nicht wie manche auf so hirnrissige Aussagen kommen.


:ps3: :xb360: :psp:
 
Ein PS3 ohne BR, aber dafür mit 512 MB RAM und 512 MB VRAM, DAS WÄRE mal was :mosh:
 
ps360 hat folgendes geschrieben:

Es zählt einzig und allein was unterm Strich rauskommt. Das wird man in ein zwei Jahren sehen, wenn doppelt so viele PS3 als Boxen verkauft sind.

DAS ist eine reine mutmaßung, mein lieber. wir WERDEN sehen, wie es in 2 jahren aussieht. freu mich schon drauf :D

Aber sony ist so scheiße und ist pleite... Ich weiß nicht wie manche auf so hirnrissige Aussagen kommen.

:ps3: :xb360: :psp:

scheisse ist sony nicht. pleite wohl auch nicht (noch nicht :D). aber irgendetwas sollten sich die herren Hirai und Stringer einfallen lassen. unser aller Ken steht ja (zum glück von sony) nicht mehr zur verfügung ;)
 
Edit by Mod - Keine Beleidigungen bitte!

MFG chöb
 
Fist hat folgendes geschrieben:

Edit by Mod - Keine Beleidigungen bitte!


MFG chöb

och menno, @chöb. ich hätte es gerne gelesen. war es gegen mich ? ;) oder gegen jemand anderen, der nicht von sony gleichgeschaltet wurde ? :D

wie auch immer - typisch sonyfanboyniveau...
 
was wäre wenn ich McNintendo77 drogendealer währe, hat sich einer mal darüber gedanken gemacht? :bigsmile:
 
Hoho, das muss ja wirklich was fieses à la "Hey, dei Mudda kocht ohne Salz, aldä !" gewesen sein, ansonsten hätte Chöb da nicht so einfach rumradiert.
Reisst euch mal n bisserl zam !
Jeder Pippifax Thread wird gleich als Grundlage für ein gescheites Bash-Fest missbraucht. Muss doch nicht sein...

*mit Blümchen rumschmeiss und "Ein bisschen Frieden" träller* :bigsmile:
 
General Grievous hat folgendes geschrieben:

was wäre wenn ich McNintendo77 drogendealer währe, hat sich einer mal darüber gedanken gemacht? :bigsmile:

was wäre wenn ich Black Butze zuviel an meiner bon gesaugt hätte und nicht mehr wüsste, was ich schreibe - Hat sich einer mal darüber gedanken gemacht?

:D:D;)
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

General Grievous hat folgendes geschrieben:


was wäre wenn ich McNintendo77 drogendealer währe, hat sich einer mal darüber gedanken gemacht? :bigsmile:


was wäre wenn ich Black Butze zuviel an meiner bon gesaugt hätte und nicht mehr wüsste, was ich schreibe - Hat sich einer mal darüber gedanken gemacht?


:D:D;)
dann verkaufe dir nachschub, damit mach ich dich wieder glücklich und wir können zusammen ein durch rauchen und alles ist langweilig, hostvorteil.
:bigsmile: :bigsmile: ;)
ps daruber brauch sieh keiner gedanken machen. :bigsmile:
 
Zurück